2 Männchen-Streit!
Diskutiere 2 Männchen-Streit! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr! Ich habe seit Februar einen Kanarienvogel, ein Männchen, welches von Anfang an sehr zahm war und schon bald anfing zu singen. Trotzdem...
Thema:
2 Männchen-Streit!
Die Seite wird geladen...
-
2 Männchen-Streit! - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Männchen streiten sich
Zebrafinken Männchen streiten sich: Guten Abend , Wir haben 5 Zebrafinken. 2 Männchen 2 Weibchen und 1 klein Vogel Bevor der kleine Vogel da war hat sich das eine Männchen... -
Streitende Männchen
Streitende Männchen: Hallo ich bin verzweifelt wir haben seid 1 1/2 Jahren Zwei männliche Zebrafinken und haben am Freitag Zwei Männchen dazugeholt. Nun wird der eine... -
was bei streit zwischen männchen und weibchen
was bei streit zwischen männchen und weibchen: ich habe in männchen und ein weibchen und ich habe bei beobachtung gesehen ,dass sie sich z.b bei der trinkstelle ab und zu streiten wer als... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...