Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Diskutiere Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe.. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
Das letzte Bild habe ich zum Vergleich zum Katharinasittich gegoogelt, ist nicht mein Vogel.
Aber bedanke mich trotzdem sehr bei dir.
Danke für deine Zeit.
Lg Amore
 
Hallo Amore,
ich habe die Antwort vom Freund. Er geht auch eher von einer Henne aus.
 
Kann es sein das man ein hahn auch nur am blauen bürzel erkennt jeddoch kein blaues Flügelinnband ?
Das wäre meine letzte Frage für heute :)
Vielen dank an euch beide
 
Nein, auch einige meiner Hennen haben den blauen Bürzel. Die Hähne haben immer - ausser bei den Lutinos - den blauen Einband

Vielleicht gelingen dir noch einmal ganz deutliche Fotos von beiden Vögeln - vielleicht beim baden, wenn die Flügel gespreizt sind.
 
Hallo
Ist eindeutig ein Lutino Blaugenicksperlingspapageien Weibchen.
Gruß
 
Ich habe es geschafft Fotos zu machen
20180207_173924.jpg 20180207_180023.jpg .
 

Anhänge

  • 20180207_171526.jpg
    20180207_171526.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 14
Thema: Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
442
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
845
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.463
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben