Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Diskutiere Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe.. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...

Schlagworte:
  1. Amore

Amore Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe.
    Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt ihn auf keiner Stange, Schaukel oder Spielzeug manchmal auch nicht am Futternapf.
    Habe im Käfig alles umgestellt und jetzt sogar zwei Schaukeln angebracht.
    Bis jetzt gab's noch keine ernsthaften Verletzungen, jedoch sieht das sehr brutal aus.
    Zu meiner Frage sollte ich die Vögel für ne kurze Zeit trennen ?
    Oder wie empfiehlt es sich zu Handeln?
    Sie bekommen immer genug Futter, Obst und Gemüse.
    Ab und an kolbenhirse und Sonnenblumenkerne in maßen.
    Schredderzeug biete ich ihnen auch immer an.
    Ich bedanke mich im Vorraus.

Lg Amore :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Die Seite wird geladen...

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe.. - Ähnliche Themen

1. Einsames, handaufgezogenes Sperliweibchen

Einsames, handaufgezogenes Sperliweibchen: Hallo, ich habe heute einen Hilferuf für ein Sperliweibchen bekommen. Die Kleine tut mir so leid und daher möchte ich hier auch mal darum...
  2. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  3. Wann verlässt das Küken sein Nest?

Wann verlässt das Küken sein Nest?: Ich glaube unser kleines ist ein Spätzünder :) er will nicht so wirklich aus seinem Nest kommen. Die ersten Flugversuche im Nistkasten hat er...
  4. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...