2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Diskutiere 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........ im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ......suchen dringend ein neues Zuhause. Habe in " Vögel aus dem Tierschutz" gepostet. Viele Grüße Annette :0-
Hey

die Kleinen sind auf jeden Fall süss.
Bin schon meinen Freund am überreden mit mir eine große Voliere zu bauen.
:D

Bis dann
 
Hallo Briddi,
wenn du dein Mann überzeugt hast, melde dich bitte bei mir per PN.
2 Interessenten sind schon da.
Viele grüße
Annette ;)
 
Hallo @

Also, die beiden Sk sind vermittelt :freude: . Nur die beiden PK Fritzi und Flipp suchen noch ein schönes Zuhause, am liebsten , zu noch anderen PK/SK. Sie fühlen sich in einem kleinen Schwarm sehr wohl.
Morgen kommt Gabi und vielleicht macht sie ein paar hübsche Fotos von den Zweien, dann werden natürlich Fotos sofort hier herein gestellt.


Viele Grüße
Annette :p
 
Hier nun endlich 2 Fotos von den Süßen !!!!!!!
 

Anhänge

  • Pk2.jpg
    Pk2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 180
  • Pk3.jpg
    Pk3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 183
Hallo Annette,

sind ja süss die Beiden. Ich hoffe die Beiden finden ein schönes Zuhause.
Wenn ich noch mehr Platz und schon eine Voliere gebaut hätte....................

Lieben Gruß von Silke
 
Hallo Silke,

vielleicht sind die Beiden ja dann immer noch bei mir bis du deine Voli gebaut hast. Im Moment gibt es überhaupt keine Interressenten. Vielleicht wegen der Ferienzeit !?
Na ja, egal, dann bleiben die beiden Murkels eben solange bei mir. Im Moment haben sie ja auch noch Gesellschaft.
Suchen wir halt weiter.

Viele Grüße
Annette :p
 
Hallo Annette,

ja, vielleicht ist das wegen der Ferienzeit, dass sich noch niemand gemeldet hat, um die beiden Süssen zu sich zu nehmen. Habe mich schon gewundert, dass kein Interessent da ist.

Wenn wir eine Voli gebaut haben und Du hast die zwei Murkels noch, wäre es kein Problem die Beiden zu nehmen, dann ist ja genug Platz.

Lieben Gruß von Silke
 
Hallo Silke,

wenn deine Volie fertig ist und du dann die Beiden noch möchtest,würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest !!!!Ich denke mal, so schnell finden Fritzi u. Flipp kein Zuhause.
Bis dann
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Anette T. schrieb:
Hallo Silke,

wenn deine Volie fertig ist und du dann die Beiden noch möchtest,würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest !!!!Ich denke mal, so schnell finden Fritzi u. Flipp kein Zuhause.
Bis dann
Viele Grüße
Annette :0- :0-

Hallo Annette,

mit der Voli haben wir noch nicht angefangen, erst noch ein bisschen Geld sparen, dann geht es los. Eine Voli haben wir schnell gebaut, das geht ratzfatz :D. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei Dir melden.
Wie alt sind denn die beiden Süssen?

LG von Silke
 
Achja, jetzt habe ich nachgelesen, wie alt die beiden Süssen sind. Wenn unsere Voli hoffentlich bald steht, möchte ich sie auf jeden Fall gerne nehmen (ich mache das aber nicht vom Alter abhängig, denn für mich ist es nicht wichtig, wie alt sie sind), falls sie dann noch bei Dir sind.

LG von Silke
 
Interesse

Anette T. schrieb:
Hier nun endlich 2 Fotos von den Süßen !!!!!!!

Hallo Anette,
wir sind zwar von Kindheit an eher mit Wellensittichen vertraut, planen aber nach zig Jahren Vogelfreies Dasein nun wieder neu zu starten.
Wir haben besonders die Pfirsichköpfchen ins Herz geschlossen und wollen uns möglichst bald einen Käfig zulegen und loslegen.
Der Käfig wird ein "Montana WA San Remo" sein.
Freiflug in der Wohnung ist möglich und soll auch sein.
Wir selbst wohnen in Köln.
Wenn Du also nicht zu weit wohnst, könnte man darüber sprechen.
Allerdings planen wir nur ein Pärchen zu halten.
Als Aquarianer mit mehreren Becken können wir den Vögel ausser uns noch Vielflossige Gesellschaft anbieten :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Habe eben in einem anderen Thread gesehen, dass Du in Menden wohnst. Hm..ca 110 km von Köln.
Kennt jemand einen guten Züchter im Kreis Köln, der Agaporniden anbietet?
Der nächste scheint in Düren sonst zu sein.
 
Hey

ich muss jeden Tag von Dortmund nach Köln fahren.
Zwar mit dem Zug, aber meine mussten auch schon Bus fahren wenn es zum Tierarzt geht.

Und heutzutage sind die Züge klimatisiert und fast genauso schnell wie ein Auto. Fährt nur 1,5h.

Vielleicht lässt sich da was machen, wenn sich natürlich nicht noch eine besser Transportmöglichkeit findet ;)

Bis dann
 
Hallo numsi100,
warum sucht ihr denn jetzt einen Züchter in Kreis Köln, bis zu Annette sind es doch nur 110 Km! Ich selber bin mit Auto und Zug fast 500 Km gefahren um 2 Pärchen von Annette zu holen. Überlegt es euch doch noch mal, so weit ist es doch nicht.

:0- :0- Inge
 
Hallo Numsi,
ich denke mal, der Weg ist nicht das Problem, sondern, ich möchte, das die Beiden in einen kleinen Agaschwarm reinkommen, weil sie die Gesellschaft ihrer Artgenossen sehr mögen. Völlig unkomplizierte Tiere, aber ein Pärchen sollte auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße
Annette :p
 
Anette T. schrieb:
Hallo Numsi,
ich denke mal, der Weg ist nicht das Problem, sondern, ich möchte, das die Beiden in einen kleinen Agaschwarm reinkommen, weil sie die Gesellschaft ihrer Artgenossen sehr mögen. Völlig unkomplizierte Tiere, aber ein Pärchen sollte auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße
Annette :p

Hallo Anette,
deine Argumentation ist nachvollziehbar <s>
Wir haben inzwischen auch eine Info bekommen, dass in Kürten eine "Aga in Not" sein soll, die anscheinend auch händeringend Abnehmer suchen.
Wir werden uns da mal umschauen, oder im Tierheim in Dellbrück.
 
Hallo :)

Ich hätte auch Interesse an den beiden Murkels :)
Meine beiden SK's schreien schon lautstark nach Gesellschaft!
Ein ausreichender Käfig wäre in einer Woche auch vorhanden!
Das einziege Problem wäre nur das ich in Aurich wohne und das is dann doch ne recht weite Strecke bis nach Menden...
Aber evtl. lässt sich da ja was machen?

LG Imagine
 
Hallo Anette,

ein schönes Päarchen hast du da zur Abgabe. Wenn wir nicht schon 10 Agas hätten. Die 200 Kilometer Strecke wären mir wie du weist ja egal!

Also Imagine, auf von Aurich nach Leer. Dort auf die A31 in den Pott, dann bis Dortmund auf den anderen Bahnen (Bis dahin nur Autobahn). Und von Dortmund ist es nur noch ein Katzensprung (Agaflug)
bis Menden.

LG
Jens
 
Thema: 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben