2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Diskutiere 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........ im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ......suchen dringend ein neues Zuhause. Habe in " Vögel aus dem Tierschutz" gepostet. Viele Grüße Annette :0-

  1. #1 Anette T., 24. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    ......suchen dringend ein neues Zuhause. Habe in " Vögel aus dem Tierschutz" gepostet.

    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    die Kleinen sind auf jeden Fall süss.
    Bin schon meinen Freund am überreden mit mir eine große Voliere zu bauen.
    :D

    Bis dann
     
  4. #3 Anette T., 24. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Briddi,
    wenn du dein Mann überzeugt hast, melde dich bitte bei mir per PN.
    2 Interessenten sind schon da.
    Viele grüße
    Annette ;)
     
  5. #4 Anette T., 27. Juni 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @

    Also, die beiden Sk sind vermittelt :freude: . Nur die beiden PK Fritzi und Flipp suchen noch ein schönes Zuhause, am liebsten , zu noch anderen PK/SK. Sie fühlen sich in einem kleinen Schwarm sehr wohl.
    Morgen kommt Gabi und vielleicht macht sie ein paar hübsche Fotos von den Zweien, dann werden natürlich Fotos sofort hier herein gestellt.


    Viele Grüße
    Annette :p
     
  6. #5 Anette T., 8. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hier nun endlich 2 Fotos von den Süßen !!!!!!!
     

    Anhänge:

    • Pk2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      179
    • Pk3.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      182
  7. #6 Silke_Julia, 8. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annette,

    sind ja süss die Beiden. Ich hoffe die Beiden finden ein schönes Zuhause.
    Wenn ich noch mehr Platz und schon eine Voliere gebaut hätte....................

    Lieben Gruß von Silke
     
  8. #7 Anette T., 8. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silke,

    vielleicht sind die Beiden ja dann immer noch bei mir bis du deine Voli gebaut hast. Im Moment gibt es überhaupt keine Interressenten. Vielleicht wegen der Ferienzeit !?
    Na ja, egal, dann bleiben die beiden Murkels eben solange bei mir. Im Moment haben sie ja auch noch Gesellschaft.
    Suchen wir halt weiter.

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  9. #8 Silke_Julia, 8. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annette,

    ja, vielleicht ist das wegen der Ferienzeit, dass sich noch niemand gemeldet hat, um die beiden Süssen zu sich zu nehmen. Habe mich schon gewundert, dass kein Interessent da ist.

    Wenn wir eine Voli gebaut haben und Du hast die zwei Murkels noch, wäre es kein Problem die Beiden zu nehmen, dann ist ja genug Platz.

    Lieben Gruß von Silke
     
  10. #9 Anette T., 9. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silke,

    wenn deine Volie fertig ist und du dann die Beiden noch möchtest,würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest !!!!Ich denke mal, so schnell finden Fritzi u. Flipp kein Zuhause.
    Bis dann
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  11. #10 Silke_Julia, 9. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annette,

    mit der Voli haben wir noch nicht angefangen, erst noch ein bisschen Geld sparen, dann geht es los. Eine Voli haben wir schnell gebaut, das geht ratzfatz :D. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei Dir melden.
    Wie alt sind denn die beiden Süssen?

    LG von Silke
     
  12. #11 Silke_Julia, 9. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Achja, jetzt habe ich nachgelesen, wie alt die beiden Süssen sind. Wenn unsere Voli hoffentlich bald steht, möchte ich sie auf jeden Fall gerne nehmen (ich mache das aber nicht vom Alter abhängig, denn für mich ist es nicht wichtig, wie alt sie sind), falls sie dann noch bei Dir sind.

    LG von Silke
     
  13. #12 numsi100, 10. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
    numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Interesse

    Hallo Anette,
    wir sind zwar von Kindheit an eher mit Wellensittichen vertraut, planen aber nach zig Jahren Vogelfreies Dasein nun wieder neu zu starten.
    Wir haben besonders die Pfirsichköpfchen ins Herz geschlossen und wollen uns möglichst bald einen Käfig zulegen und loslegen.
    Der Käfig wird ein "Montana WA San Remo" sein.
    Freiflug in der Wohnung ist möglich und soll auch sein.
    Wir selbst wohnen in Köln.
    Wenn Du also nicht zu weit wohnst, könnte man darüber sprechen.
    Allerdings planen wir nur ein Pärchen zu halten.
    Als Aquarianer mit mehreren Becken können wir den Vögel ausser uns noch Vielflossige Gesellschaft anbieten :zwinker:
     
  14. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    Habe eben in einem anderen Thread gesehen, dass Du in Menden wohnst. Hm..ca 110 km von Köln.
    Kennt jemand einen guten Züchter im Kreis Köln, der Agaporniden anbietet?
    Der nächste scheint in Düren sonst zu sein.
     
  15. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    ich muss jeden Tag von Dortmund nach Köln fahren.
    Zwar mit dem Zug, aber meine mussten auch schon Bus fahren wenn es zum Tierarzt geht.

    Und heutzutage sind die Züge klimatisiert und fast genauso schnell wie ein Auto. Fährt nur 1,5h.

    Vielleicht lässt sich da was machen, wenn sich natürlich nicht noch eine besser Transportmöglichkeit findet ;)

    Bis dann
     
  16. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo numsi100,
    warum sucht ihr denn jetzt einen Züchter in Kreis Köln, bis zu Annette sind es doch nur 110 Km! Ich selber bin mit Auto und Zug fast 500 Km gefahren um 2 Pärchen von Annette zu holen. Überlegt es euch doch noch mal, so weit ist es doch nicht.

    :0- :0- Inge
     
  17. #16 Anette T., 10. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Numsi,
    ich denke mal, der Weg ist nicht das Problem, sondern, ich möchte, das die Beiden in einen kleinen Agaschwarm reinkommen, weil sie die Gesellschaft ihrer Artgenossen sehr mögen. Völlig unkomplizierte Tiere, aber ein Pärchen sollte auf jeden Fall dabei.
    Viele Grüße
    Annette :p
     
  18. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anette,
    deine Argumentation ist nachvollziehbar <s>
    Wir haben inzwischen auch eine Info bekommen, dass in Kürten eine "Aga in Not" sein soll, die anscheinend auch händeringend Abnehmer suchen.
    Wir werden uns da mal umschauen, oder im Tierheim in Dellbrück.
     
  19. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Hallo :)

    Ich hätte auch Interesse an den beiden Murkels :)
    Meine beiden SK's schreien schon lautstark nach Gesellschaft!
    Ein ausreichender Käfig wäre in einer Woche auch vorhanden!
    Das einziege Problem wäre nur das ich in Aurich wohne und das is dann doch ne recht weite Strecke bis nach Menden...
    Aber evtl. lässt sich da ja was machen?

    LG Imagine
     
  22. #20 ohneworte, 13. Juli 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anette,

    ein schönes Päarchen hast du da zur Abgabe. Wenn wir nicht schon 10 Agas hätten. Die 200 Kilometer Strecke wären mir wie du weist ja egal!

    Also Imagine, auf von Aurich nach Leer. Dort auf die A31 in den Pott, dann bis Dortmund auf den anderen Bahnen (Bis dahin nur Autobahn). Und von Dortmund ist es nur noch ein Katzensprung (Agaflug)
    bis Menden.

    LG
    Jens
     
Thema:

2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........

Die Seite wird geladen...

2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen........ - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  5. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?