2. Sittich muss her- was beachten?
Diskutiere 2. Sittich muss her- was beachten? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Samstag war ich auf dem Geburtstag von Bekannten und habe auf der Fensterbank eine junge (vielleicht ein paar Monate alt) Nymphenhenne in einem...
Thema:
2. Sittich muss her- was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
2. Sittich muss her- was beachten? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man... -
Halsbandsittichbaby gefunden, was muss beachtet werden?
Halsbandsittichbaby gefunden, was muss beachtet werden?: Hallo! Ich wohne in Dubai, wo Halsbandsittiche heimisch sind. Meine Freundin hat heute ein Halsiküken in ihrem Garten gefunden, von Nest oder... -
Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?
Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der... -
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,... -
Sonnensittich muss zum arzt
Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...