?? 2 verschiedene Fragen ??
Diskutiere ?? 2 verschiedene Fragen ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe zwei verschiedene Fragen: 1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen? UND 2. Ich habe einen Hahn, eine Henne...
Thema:
?? 2 verschiedene Fragen ??
Die Seite wird geladen...
-
?? 2 verschiedene Fragen ?? - Ähnliche Themen
-
Unser neues haustier. Verschiedene fragen u.a M oder W??
Unser neues haustier. Verschiedene fragen u.a M oder W??: Hallo ihr lieben, Wir haben seit samstag einen gelben nymphi und würden gern wissen ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Wie finde ich das raus?... -
Mauersegler, ca. 24 Tage alt...verschiedene Fragen
Mauersegler, ca. 24 Tage alt...verschiedene Fragen: Ich hab gestern ein Mauerseglerjunges aufgesammelt, es macht den Eindruck, als sei es unverletzt, frisst seit heute Mittag Heimchen und Grillen,... -
verschiedene Fragen zu Haltung und Brut
verschiedene Fragen zu Haltung und Brut: Ok, Forum, ich schildere Euch erst mal die Gegebenheiten: Ich habe mittlerweile zwei Käfige (Memphis I und II; falls einem von Euch das etwas... -
Fragen zur Haltung und Zucht verschiedener Kanarienrassen.
Fragen zur Haltung und Zucht verschiedener Kanarienrassen.: 1) Kann die Qualität von Gesangskanarien negativ beeinflusst werden, dadurch dass sie in Hörweite von Farbkanarienhähnen gehalten werden? Kann... -
Verschiedene Fragen zu Volierenbau
Verschiedene Fragen zu Volierenbau: Hallo Baue gerade einen Vogelraum / Schutzraum, an den dann im Frühjahr Außenvolieren kommen sollen. Der Raum ist 5m x3,20m. Ich, äh, nette...