?? 2 verschiedene Fragen ??

Diskutiere ?? 2 verschiedene Fragen ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe zwei verschiedene Fragen: 1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen? UND 2. Ich habe einen Hahn, eine Henne...

1. #1 rotgoldini, 29.04.2007
    rotgoldini

rotgoldini Guest

Hallo,
    ich habe zwei verschiedene Fragen:
    1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen?
    UND
    2. Ich habe einen Hahn, eine Henne und einen Jungvogel, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Meine Frage: Muss ich den Jungvogel (oder einen der anderen beiden) trennen?

Danke für die Antworten
    Gruß Rotgoldini :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sigrid79, 29.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Frage eins: Ja, das gefällt ihnen bestimmt und schadet nicht.

Frage zwei: wenn sie sich vertragen und genug Platz ist, kannst Du sie zusammen lassen. Ist das Junge ein Hahn, wird es spätestens zur nächsten Brutzeit Probleme geben. Dann mußt Du trennen.

4. #3 goldeneagel, 30.04.2007
    goldeneagel

goldeneagel diemitdenKanariesspricht

Hallo!

Meine finden Zweige von Äpfelbäumen ganz toll aber man sollte darauf achten (meistens nimmt man ja welche aus dem eigenen Garten..), dass diese nicht behandelt sind mit Ungeziefer-Ex.

Und zur Frage zwei kann ich mir nur Sigrid anschließen.

Ganz liebe Grüße

Thema:

?? 2 verschiedene Fragen ??

Die Seite wird geladen...

?? 2 verschiedene Fragen ?? - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  3. Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben

Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben: Die beiden Zebrafinken sind gesund und werden gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro in gute Hände übergeben. Es handelt sich um ein Pärchen. Das...
  4. Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung"

Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung": Hallöchen, Meine 4 Wellensittichmännchen verhalten sich seit einiger Zeit etwas "komisch" bzw. ein Verhalten ist neu und ich wollte wissen, ob...
  5. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden