?? 2 verschiedene Fragen ??

Diskutiere ?? 2 verschiedene Fragen ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe zwei verschiedene Fragen: 1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen? UND 2. Ich habe einen Hahn, eine Henne...

  1. #1 rotgoldini, 29. April 2007
    rotgoldini

    rotgoldini Guest

    Hallo,
    ich habe zwei verschiedene Fragen:
    1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen?
    UND
    2. Ich habe einen Hahn, eine Henne und einen Jungvogel, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Meine Frage: Muss ich den Jungvogel (oder einen der anderen beiden) trennen?

    Danke für die Antworten
    Gruß Rotgoldini :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Frage eins: Ja, das gefällt ihnen bestimmt und schadet nicht.

    Frage zwei: wenn sie sich vertragen und genug Platz ist, kannst Du sie zusammen lassen. Ist das Junge ein Hahn, wird es spätestens zur nächsten Brutzeit Probleme geben. Dann mußt Du trennen.
     
  4. #3 goldeneagel, 30. April 2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Meine finden Zweige von Äpfelbäumen ganz toll aber man sollte darauf achten (meistens nimmt man ja welche aus dem eigenen Garten..), dass diese nicht behandelt sind mit Ungeziefer-Ex.

    Und zur Frage zwei kann ich mir nur Sigrid anschließen.

    Ganz liebe Grüße
     
Thema:

?? 2 verschiedene Fragen ??

Die Seite wird geladen...

?? 2 verschiedene Fragen ?? - Ähnliche Themen

  1. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...
  2. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....