2 vögel gefunden, art?
Diskutiere 2 vögel gefunden, art? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe vorhin auf der straße 2 vogelküken gefunden, jedoch weiß ich nicht um welche vogelart es sich handelt. ich denke amsel oder spatz....
Seite 1 von 2
Thema:
2 vögel gefunden, art?
Die Seite wird geladen...
-
2 vögel gefunden, art? - Ähnliche Themen
-
Frage Vogelart, nach Sturm gefunden
Frage Vogelart, nach Sturm gefunden: Hallo, leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber... -
Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?
Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und... -
Vogel gefunden, was für Art / Futter?
Vogel gefunden, was für Art / Futter?: Hallo. Habe heute morgen beim Aufschließen meines Geschäfts 3 tote Vogelbabies vor der Tür liegen gehabt. Ein Vierter hat geatmet und ich habe ihn... -
Vogelbabies im Garten gefunden! Was tun?
Vogelbabies im Garten gefunden! Was tun?: Hallo zusammen, wir haben gerade zwei kleine Vogelküken bei uns im Garten gefunden und haben keinen Schimmer was wir tun sollen. Der eine Vogel... -
Flügel Feder im Garten gefunden, welcher Vogel ist das?
Flügel Feder im Garten gefunden, welcher Vogel ist das?: Hallo, wer kann mir sagen von welchem Vogel dieser Flügel aus meinem Garten stammt? Ich dachte eigentlich dass ich mich auskenne, muss aber...