2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7...

  1. #1 krywalda, 3. Mai 2005
    krywalda

    krywalda Guest

    Hallo,
    wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7 Tage nach dem ersten gelegt, so das der Geburtstermin für das 3. Baby dann am Freitag oder Samstag wäre. Die Beiden anderen sind auf jedenfall wieder quitschfidel und wir hoffen das es so bleibt. Hier die ersten Bilder und es folgen hoffentlich noch mehr.Käthe wie immer tolle Mama und coco wie immer vernachlässigter Papa, der mich ganz schön auf Trab hält :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christa, 3. Mai 2005
    christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hallo :bier:

    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    LG Christa
     
  4. #3 papageienmama1, 3. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo,
    herzlichen glückwunsch und grüsse an mama und papa :bier: :dance:
    gruss astrid
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch an Mama und Papa sowie Oma und Opa :beifall:
     
  6. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Wau sind die kleinen winzig.So kleine habe ich ja noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir alles gute für die winzlinge und herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Sonja
     
  7. #6 attila7, 3. Mai 2005
    attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    und auch herzlichen Glückwunsch von mir und meinen Amas !

    :beifall: :+party: :dance: :zustimm: :freude:

    LG Christine
     
  8. #7 christa2508, 3. Mai 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Karin,
    Alles Gute wünsche ich deine Babys. :zustimm:
    Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen groß werden. :freude:
    Ich sehe das an meinen Nachwuchs sind nun 5 Wochen und 4 Wochen.
    Du wirst sehen auch bei dir geht rasend schnell. :beifall: :beifall:
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 3. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karin,

    auch wir wünschen Euch alles gute zum Nachwuchs ! :zustimm:

    Die sind so klein, man kann sie kaum sehen ! :)

    Gruß
    Nemo , Mausi und Monika
     
  10. mo75

    mo75 Guest

    Von uns auch herzlichen Glückwunsch! Die sind ja superwinzig :freude:
     
  11. #10 Bianca Durek, 3. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    Glückwunsch zum Nachwuchs :freude:

    Jetzt hat ja mein kleiner Robbie Geschwister bekommen, bin mal gespannt ob dieses Mal ein Mädchen dabei ist oder ob es wieder drei Jungs werden. Na ja, klein ist er nun wirklich nicht, eher grösser und kräftiger als alle anderen Grauen, nur eben jung.

    Wie Zeit doch vergeht, Robbie wird jetzt 15 Monate.

    Er ist ein ganz lieber Grauer, kommt zwar immer noch nicht auf die Hand, aber dafür auf die Schulter. Allerdings habe ich mir auch nicht viel Mühe bei der Erziehung gegeben, sondern ihn einfach Vogel sein lassen. Er versteht sich prächtig mit seinen Partnerinnen und so soll es auch sein.
     
  12. #11 krywalda, 4. Mai 2005
    krywalda

    krywalda Guest

    alle drei sind jetz da!

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und heute Nachmittag ist das dritte Baby geschlüpft. Entweder war es zu schnell oder ich habe mich vertan(was wohl wahrscheinlicher ist) :~
    @ Bianca ,bin auch mal super gespannt ob es diesmal auch wieder nur Jungs sind, die Wetten laufen 90:10 für Jungs. Ich kann mich noch gut erinnern wie Du vor einem Jahr hier warst und am 1.mai den letzten Kleinen holtest, hoffentlich finde ich für die 3 auch wieder so ein super zuhauseansonsten bringe ich sie Dir alle vorbei, hast doch genug Platz :D :D :D

    Man kann schon sehen wieviel die Kleinen im Gegensatz zum frischgeschlüpften gewachsen sind, echt irre, das da mal solche Brummer draus werden. Mal sehen ob ich diesmal clever genug bin die Kleinen zum richtigen Zeitpunkt zu beringen, oder ob ich die geschl.Ringe wieder vernichten und offene bestellen muß, aber alle guten Dinge sind drei :idee:
     

    Anhänge:

  13. #12 Bianca Durek, 4. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0

    :dance: Platz hätte ich sicher noch genug, aber leider einen Mann der sagt :nonono: . Er meint ich hätte einen :vogel:


    Du wirst sicher auch wieder gute Plätze finden für die drei Babys, du machst das schon richtig, wenn du sie nicht als Einzelvogel abgibst. Es wäre ja auch zu traurig für die Kleinen wenn sie von einem Tag auf den Anderen alleine in einer Voliere sitzen müssten, wo sie doch vorher den ganzen Tag mit ihren Geschwistern gespielt haben.

    Auch werde ich niemals vergessen wie Robbie sich an seine Mama Käthe gekuschelt hatte und nicht aus der Voliere raus wollte. Er tat mir in diesem Moment so leid, dass ich am liebsten darauf verzichtet hätte in mitzunehmen.

    Aber da gab es noch Papa Coco der froh war endlich wieder alleine in seinem Revier zu sein.

    Ein Zeichen dafür, dass sie von den Eltern super ernährt wurden. Ob sie jetzt offene oder geschlossene Ringe bekommen ist doch im Prinzip egal. Wichtig ist doch, dass sie gesund sind und von den Eltern gefüttert werden und nicht von Menschenhand.
     
  14. #13 geiergitti, 5. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 süßen Kleinen.

    Du wirst sehen, wie schnell sie groß werden. Bei meinen laß ich morgen die DNA machen. Und dann guck ich mal, daß ich gute neue Besitzer, natürlich mit vorhandenen Partnertieren, für sie finden werde.
     
  15. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,

    finde es einfach goldig die kleinen.

    hoffe wir werden auch mal nachwuchs bekommen, werde im neuen jahr denke ich die zuchtgenehmigung beantragen , denn hoffe das wir bis dahin das vogelzimmer fertig haben.


    aber vorher werde ich einen partner/in für unseren nemo suchen.

    und einfach mal ganz stark hoffen das sich die amas und grauen dann verstehen............*daumendrückt

    bis dahin habe ich noch ein bischen zeit.
     
  16. #15 krywalda, 6. Mai 2005
    krywalda

    krywalda Guest

    scheinbar hatte ich mich nicht bzg. des Datums geirrt, das dritte Baby ist tot :heul: . ich habe es gesehen, aber dann plötzlich war es weg. Ich weiß nicht ob es schon tot war aber ich habe auch nicht drei Stimmen gehört. Ich kann es aber in der Bruthöhle nicht erkennen , also entweder haben Coco und Käthe es gefressen oder es liegt noch wo drunter vergraben, aber ich komme schlecht dran um danach zu suchen.Morgen werde ich versuchen Coco aus dem Zimmer und Käthe dann ablenken und schauen ob es nicht doch da liegt und das wäre ja nicht gut. Schade, aber es scheint ja was nicht in Ordnung gewesen zu sein. :traurig:
    Den anderen beiden geht es gut und sie wachsen und gedeihen gut.
     
  17. #16 geiergitti, 7. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Karin,

    sei nicht traurig. Selbst wenn Käthe & Coco es aufgegessen haben, war mit ihm etwas nicht in Ordnung. Die Beiden sind so erfahrene Eltern, die so was nicht grundlos machen.
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Hallo Karin,

    sei nicht traurig :trost: Auf den Lauf der Natur kann man nicht immer Einfluss nehmen. Es wird seinen Sinn gehabt haben...
    Das wird sicherlich auch so weitergehen :zustimm:
     
  19. #18 Bianca Durek, 19. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder hochhole :freude:

    Was ist nun aus dem dritten Baby geworden ?

    Sind die anderen Beiden gesund und munter ?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Bianca,
    ja den beiden anderen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Das dritte Baby konnte ich nicht finden.
    Den ersten Ring habe ich dran (hoffentlich bleibt er auch dran. beim zweiten war es zufrüh, werde ich heute oder morgen nochmal versuchen. Das ist dann wieder Stress pur.Nicht so für die Grauen, sondern für mich, denn in der Zwischenzeit streitet Käthe mit Coco, aber er ist dann ziemlich sauer und dann komm ich ihm gerade recht 8o .Foto ist von Dienstag
    LG
     

    Anhänge:

  22. #20 Bianca Durek, 19. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    :hahaha:

    Robbie hat sich übrigens umbenannt, er nennt sich jetzt selber "Coco" obwohl keiner jemals ihn damit angesprochen hat.

    Er sagt immer: Coco feiner Bub komm her. s-lol


    Hier ein Bild von dem Prachtburschen.
     
Thema:

2 von 3 Babys sind da!!!!!

Die Seite wird geladen...

2 von 3 Babys sind da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...