2 weiber

Diskutiere 2 weiber im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich Lese Nun Schon Eine Ganze Weile Mit Wir Haben Uns Für 2 Gb Aras Entschieden Die Noch In Der Aufzucht Sind Es Ist Ein Geschwister...

  1. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    Hallo
    Ich Lese Nun Schon Eine Ganze Weile Mit
    Wir Haben Uns Für 2 Gb Aras Entschieden Die Noch In Der Aufzucht Sind
    Es Ist Ein Geschwister Paar
    Nun Wurde Durch Die Dna Festgestellt Das Es 2 Hennen
    Sind
    Nun Meine Frage
    Klappt Das Zusammenleben Mit Den 2 En
    Oder Wird Es Probleme Geben Wenn Sie Geschlchtsreif Werden
    Gruss Harald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Harald und herzlich willkommen!:bier:
    Bitte nimm zwei Vögel ,die verschiedenes Geschlecht haben.Alles andere kann Ärger ab der Geschlechtsreife geben.
    Frag deinen Züchter,ob einer seiner Züchterfreunde vielleicht einen Hahn hat.Mit ein bischen Glück können dann trotzdem zwei zeitgleich bei euch einziehen.:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    Hallo
    Wird Es Denn Bei Bei Gewschwistern Probleme Geben (bruder Und Schwester)?
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    auch das trifft zu, wenn man Bruder und Schwester halten will.
    Weiterhin kann man nicht absehen, wie es sich im Laufe der Zeit noch entwickelt.

    Mit Geschwistertieren züchten sollte nicht das Ergebnis sein.
    Und nicht immer läßt sich eine Fortpflanzung verhindern.
     
  6. #5 Jens-Manfred, 21. September 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Frage doch den Züchter, ob der nicht für dich tauschen würde.

    Ein Züchter kennt andere Züchter. Und wenn dann eine henne gegen einen hahn während der Aufzucht getauscht wird, sollte das doch klappen ? oder ?
     
  7. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    Vielen Dank Für Die Antworten
    Werde Alles In Die Wege Leiten
    Gruss Harald
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo
    Ich habe einen Hahn :freude:
    Dank Ararudi der das ganze vermittelt hat.:zustimm: Danke
    Heute kam endlich die DNA, beide Vögel sind männlich PBFD+Polyoma
    negativ getestet:freude: :freude:
    Die eine Henne ist auch schon vermittelt.
    Hier noch Fotos von den Damen.Sonntag hole ich dann in Thüringen den Hahn.
     

    Anhänge:

  9. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    Hallo
    wir freuen uns schon riesig auf die beiden
    gruss harald
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach wie schön,dass es geklappt hat!:zustimm:
    Viel Spaß mit deinen Rackern,Harald und ich hoffe du berichtest fleißig hier!:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  11. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    Hallo

    Werd Ich machen sofern ich dazu Zeit bekomme

    Sind Die beiden nicht schön

    Klasse Bilder

    Danke Harald
     
  12. harald

    harald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52355 DÜREN
    bilder

    Hallo An Alle
    Hier Mal Ein Paar Bilder
    Gruss Harald
     

    Anhänge:

  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wunderschön deine beiden.Ich wünsche dir alles Gute!:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  14. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ja heute hohlt Marni ja den kleinen hahn aus rudolstadt - kolkwitz zu sich um beide aneinander zu gewöhnen. sie wollte sich eigendlich gestern mit mir treffen, leider hat sie nicht mal angerufen. habe bis ca 21 uhr zumindestens auf ihren anruf gewartet, leider kam nichts. ich habe sogar auf den kirmesbesuch im nachbardorf verzichtet um sie nicht zu verpassen. naja was solls.
    ich wünsche auf jeden fall den beiden gelben, dass sie sich verstehen und ein paar werden.
     
  15. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    war gerade mal im dorf unterwegs, da kam der anruf von Marni haben uns ganz knapp verpfehlt, sollte wahrscheinlich nicht sein.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Der Hahn ist da und wunderschön.
    Hallo Jörg !
    Tut mir leid ich habe dreimal angerufen,gegen 10 Uhr,gegen 13 Uhr und gegen
    15 Uhr.
    Sollte wahrscheinlich nicht sein.Wir haben dann die Feengrotten besucht,war sehenswert.
    Vielleicht klappt es ja das nächste mal denn,da kommen wir noch mal hin:zustimm:
    Hier die ersten Fotos,
    Die Amazone meines Sohnes meinte bei der Größe der Aras,Oh Gott, oh Gott:D :D :D
     

    Anhänge:

  18. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ja wenn er nach den eltern kommt, legt der kleine schon moch zu.

    15 uhr wahren wir runkeln ( futterrüben ) für die haasen ( kaninchen ) hohlen
     
Thema:

2 weiber

Die Seite wird geladen...

2 weiber - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...