2 Wellensittich Männchen!

Diskutiere 2 Wellensittich Männchen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe gestern ganz unerwartet zwei Wellensittiche in Vermittlung enommen: 2 Männchen in weiss/pastell u. blau! Sie sind nicht scheu - aber...

  1. soni

    soni Guest

    Ich habe gestern ganz unerwartet zwei Wellensittiche in Vermittlung enommen:
    2 Männchen in weiss/pastell u. blau!
    Sie sind nicht scheu - aber nicht handzahm - mehr weiss ich nicht über die Beiden ...
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der für sie ein neues Zuhause bieten kann?! - ich kann sie leider nicht behalten, da ich keinen Platz für sie habe. Ausserdem will mein Mann nicht, dass sie so lange hier sind - also bis nächstes Wochenende hat er mir Zeit gegeben, dann kommen sie weg - TH :( - ich hoffe es meldet sich noch jemand vorher!
    Gruss Sonja
     

    Anhänge:

    • ww.jpg
      ww.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

    soni Guest

    nachtrag

    achja, es ist noch ein grosser Käfig + viel Zubehör dabei :)!
     
  4. #3 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittch Mänchen !

    Hallo ich wär bereit da ich noch Platz für die Beiden hätte sie auf
    zunehmen.

    Habe nur im Augenblick kein Auto zur Verfügung.
    Wo wohnt ihr denn genau .

    Petra
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Soni

    Das sind ja zwei ganz hübsche Kerle! Ich halte nach dem Foto aber den helleren von beiden eher für ein Weibchen - oder täuscht das Bild einfach?
    Leider dürfte Lindlar etwas zu weit weg sein von Bad Sooden A. bzw. Göttingen.
    Sonst könnte ich nicht wiederstehen:~ .
    Hoffentlich kannst Du sie noch gut unterbringen!

    Liebe Grüße
    Gunna:)
     
  6. #5 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittch Mänchen !

    Ich habe auch gedacht das er wohl eher ein Mädchen sein könnte .
    Aber sie sind einfach drollig .
    Meine Kinder meinen der Hellere würde bestimmmt beim fliegen
    wie eine kleine Kartoffel aussehen.

    Petra
     
  7. soni

    soni Guest

    antwort

    Hallo Ihr Lieben :)
    wir wohnen genau in 51789 Lindlar/NRW bei Köln.
    Es sollen 2 Männchen sein - die Nasenhaut ist bei Beiden aber nicht ganz blau. Die Fotos sind nachgestellt, da ich leider keine Originale habe - sie sehen diesen Welli-Fotos aber sehr ähnlich :) - sie sind wirkl. sehr schön :)!!! - ich würde mich sehr freuen, wenn sie in sehr tierliebe/artgerechte Haltung kommen!
    Gruss Sonja :)
     
  8. #7 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittch Mänchen !

    Hallo nochmal!

    Das ist ja eine gut Nachricht wir wohnen in Mechernich das liegt
    bei Euskirchen nicht weit von Köln.
    Ich versuche mal ob mir jemand helfen kann zu Euch zukommen.
    Das Problem liegt wie gesagt darin das ich kein Auto habe ,
    aber vieleicht finde ich eine Lösung für dieses Problem .

    Nur Mut
    Petra
     
  9. soni

    soni Guest

    vorschlag

    Hallo Petra!
    ich hätte einen Vorschlag zu machen, falls es garnicht klappt!
    dann könnten wir dir die Wellis bringen! - müssten dann allerdings das Spritgeld bezahlt bekommen, ansonsten macht mein Mann das nicht.
    Gruss Sonja :)
     
  10. #9 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittich Mänchen

    Das wäre natürlich klasse wenn das möglich wäre!
    Natürlich würde ich euch das Benzin erstatten.
    Ausserdem könntest du dann auch sehen das sie in gut Hände
    kommen.
    Bei uns wohnen im Moment 3 Wellis in einer Voliere im Wohnzimmer.
    Eine heist Tweety und ist ca.10 Wochen alt.
    Die Süsse muß noch bis ende der Woch auf ihren Partner warten
    der ist noch nicht alt genug.
    Die beiden anderen heissen Tom und Jerry laut Aussage ihres
    Vorbesitzers sind sie etwar 2 Jahre alt.
    Leider wollen die beiden nicht mehr frei herum fliegen da sie
    früher schon einmal schlechte Erfahrung mit Katzen machen
    gemacht haben .

    Petra
     
  11. soni

    soni Guest

    bitte lesen

    Hallo Petra,
    wenn Du die Zwei willst - gib mir bitte Deine Telefon-Nr. damit wir alles weitere genau besprechen können! - wir würden dann näml. schon morgen od. am Sonntag vorbei kommen!
    Gruss Sonja :) - schick mir einfach eine mail: sonif@firemail.de
     
  12. #11 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittich Mänchen !

    Hallo Sonja ,
    Super gut Neuigkeiten ,:D
    mein Mann ist gerade samt unserem Auto nach Hause gekommen!
    Also steht einer Abholung nichts mehr im Weg.:D
    Es ist aber nur heute ,morgen oder Sonntag möglich danach ist
    mein Mann mit dem Auto wieder in Bayern .:?
    Wenn Du mir dann auch noch deine Adresse mitteilen würdest
    mußte es klappen.

    Meine email adresse :

    Petra@cyber-tom.de

    In voller Aufregung

    Die ganze Familie 8o 8o 8o 8o 8o 8o
     
  13. soni

    soni Guest

    wellis leider schon vergeben

    Hallo Petra,
    das sind ja super Nachrichten u. hätte uns gut gepasst - aber leider habe ich gerade mit einem anderen Interessenten ganz aus unserer Nähe telefoniert - die mich auch schon viel eher nach den Wellis gefragt hatte - per mail. Sie holen die Vögel morgen nachmittag ab :).
    Tut mir leid, aber ... da ich davon ausgegangen bin, dass wir die Vögel hätten bringen müssen, habe ich sofort zugesagt.
    Gruss Sonja :) - haltet die Augen/Ohren nach anderen Vermittlungs-/Wellis in Not - offen! :) - viel Glück!
     
  14. #13 welli petra, 8. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Oh wie schade!

    Die Beiden hätte ich wirklich gerne genommen .
    :( :( :( :( :( :(
    Aber Haupsache sie haben überhaupt ein neues zu Hause gefunden. :)

    Petra
     
  15. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Petra!

    Ich hoffe, du bist nicht böse, aber ich habe die Wellis angenommen. Mein Freund und ich haben auch schon länger nach neuen geflügelten Gefährten gesucht. Ich hoffe, wir können ihnen ein gutes Zuhause bieten.

    @soni:

    Tom und Jerry geht es total gut. Sie fressen beide, als hätte ihnen die Umstellung gar nichts ausgemacht. Genauso laut sind sie auch. Nur vor den Kanaris haben sie noch ein bißchen Angst. Deren Käfig steht nämlich in ihrer Nähe und jedesmal, wenn sich die Kanaris bewegen, dann wird erst mal mißtrauisch in deren Richtung gesehen!
     
  16. #15 welli petra, 11. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Hallo Aliseah ,
    nein ich bin nicht böse !
    Wenn die sich wohl bei dir fühlen ist doch alles in bester
    Ordnung.
    Es wäre nur schade gewesen wenn sie im Tierheim gelandet
    wären .

    Petra
     
  17. Aliseah

    Aliseah Guest

    Das fand ich auch. Wenn ich die 2 nicht genommen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich auch welche aus dem TH geholt!
     
  18. #17 welli petra, 11. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittich Männchen !

    Kennst du ein Tierheim im Raum Euskirchen das auch Wellis aufnimmt ?
    Ich habe schon mal herum telefoniert aber immer nur gehört
    das sie wegen der Katzen und Hunde keine Vögel hätten.
    Ich versuche es schon eine ganze Weile aber ohne Erfolg.

    Petra
     
  19. Aliseah

    Aliseah Guest

    Also ich kenn nur das Tierheim in Siegen (von mir aus genau die andere Richtung aus Euskirchen) und das Tierheim in Wiehl. Nennt sich Koppelweide.
    Kennst du Wiehl? Von den beiden Tierheimen weiß ich ganz genau, daß die Vögel haben bzw. hatten. Das Tierheim in Siegen hat auch eine Homepage: www.tierheim-siegen.de

    Als ich zuletzt drauf war, hatten sie auch Bilder von den Vögeln. Schau doch mal rein.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 welli petra, 11. März 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    2 Wellensittich Männchen !

    Ich glaube ich mache am Wochen ende mal einen Ausflug mit
    meiner Familie nach Siege.
    Natürlich nur zum anschauen der Anlage .

    Vielen ,vielen Dank

    Petra:)
     
  22. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hey...

    Das find ich schön! Grüß mir Siegen, ich war da in der Schule!!
     
Thema:

2 Wellensittich Männchen!

Die Seite wird geladen...

2 Wellensittich Männchen! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...