2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!

Diskutiere 2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; :huh:Hallo Stefan, homozygoten und einem hetereozygoten Türkisvogel. Kannst dat mal "verdeutschen " ? Was heißt das denn jetzt aus was für...

  1. #121 Menkhaus Martin, 7. Dezember 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    :huh:Hallo Stefan,

    homozygoten und einem hetereozygoten Türkisvogel. Kannst dat mal "verdeutschen " ? Was heißt das denn jetzt aus was für Verpaarungen sind diese beiden gezüchtet worden ?

    MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    homozygot Türkis (hier ist der Name Türkis auch richtig) ist ein Vogel mit zwei Türkis Allelen, oft auch als DF Türkis bezeichnet, was aber eigentlich nicht korrekt ist. Und ein hetereozygoter Türkisvogel (müsste/soll TürkisBlau heißen) hat ein blaues Allel und ein türkis Allel.

    Stefan
     
  4. #123 Menkhaus Martin, 3. Juli 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo ,

    David hast du in den letzten 2 Jahren mit diesem Hahn gezogen ?

    Den Anhang 100_1452.jpg betrachten

    Den Anhang 100_1447.jpg betrachten

    und wenn ja kannst du uns ein paar Bilder davon zeigen UND VIELLEICHT AUCH VON DEM HAHN wie er jetzt aussieht ?

    Herzlichen Dank im voraus.

    MFG Martin :0-
     
  5. #124 Siegfriedrich, 4. Juli 2013
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    >>><<<

    Hallo Martin ,

    Auf eine Antwort von David wirst Du wohl länger warten müßen denn Seine letzte Aktivität hier im Forum war leider am 17. November 2012 das letzte Mal . :traurig:

    :zwinker: Kann mir schon Denken warum Du nach Bildern von Jungen dieses Hahns fragts. :beifall:


    <<<>>>
     
  6. #125 Menkhaus Martin, 4. Juli 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Siegfried,

    Ja ich weis aber ich bin Kummer gewöhnt Siegfried .
    Du weißt worum es geht ? Das ist ja auch nicht schwer zu erraten denn es steht ja schon hier .Ich möchte halt wissen ob David gut gezogen hat .

    MFG Martin

    Ps nur ein Schelm denkt sich böse dabei .:freude:
     
Thema: 2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich kobalt

    ,
  2. halsbandsittich violett kobalt

    ,
  3. neue halsbandsittich mutationen

    ,
  4. ringneck albino ,
  5. vogel türkis,
  6. halsbandsittich türkis,
  7. halsbandsittich blau,
  8. halsbandsittiche cobalt,
  9. halsbandsittich violett,
  10. blau grauer sittich,
  11. halsbandsittich aqua,
  12. halsBandsittich ino kobalt
Die Seite wird geladen...

2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...