3. Foto.....

Diskutiere 3. Foto..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, stimmt, manche Bilder sind etwas dunkel geworden, aber ich wollte ihn nicht mit Blitz erschrecken- hoffe, dies ist besser. Der Kleine ist...
B

Bina

Guest
Hallo,
stimmt, manche Bilder sind etwas dunkel geworden, aber ich wollte ihn nicht mit Blitz erschrecken- hoffe, dies ist besser. Der Kleine ist heute 59 Tage alt-
Gruß
Bina
 

Anhänge

  • vogel013.jpg
    vogel013.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo Bina,
Och Gottchen ist das ein süßer Fratz ... :)
Das Bild ist auch schon viel besser ...
 
Hallo Bina,

man ist der goldig :D :D
was wiegt der Kleine nun ???
und wie viel bekommt er pro Tag noch an Brei?
Wie oft ???

sag mal...sag mal...
 
Gewicht

Hallo,
der Kleine wiegt heute 464 Gramm, die letzten beiden Tage hatte er 13 Gramm abgenommen und heute wieder etwas zugenommen. Er bekommt noch 4x am Tag seinen Brei und frißt nicht mehr ganz so gut wie anfänglich, so um die 20-28 ml pro Mahlzeit. Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm und ich langsam auch!
Liebe Grüße
Bina
 
Thema: 3. Foto.....
Zurück
Oben