4 Paare auf 2qm?

Diskutiere 4 Paare auf 2qm? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann man 4 Prachtfinken Paare auf 2qm halten? Und dann vielleicht auch noch brüten? Gruß Jan+nik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jan+nik, 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
    Jan+nik

    Jan+nik Guest

    Hallo,
    Kann man 4 Prachtfinken Paare auf 2qm halten? Und dann vielleicht auch noch brüten?
    Gruß Jan+nik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. Januar 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Bitte schreib doch mal dazu, welche Art Prachtfinken du im Auge hast, damit ich den Thread dementsprechend in das passende Unterforum verschieben kann.

    Gruß, Olli
     
  4. Jan+nik

    Jan+nik Guest

    2 Paar Zebrafinken
    1 Paar Kanarien
    1 Paar jap. Mövchen
     
  5. floyd2010

    floyd2010 Guest

    die zwei paare zebrafinken werden, wenn sie in brutstimmung sind, den japanischen mövchen und den kanarien ganz schön einheizen, sogar sich gegenseitig bekämpfen. und die japanischen mövchen werden immer wieder hartnäckig versuchen die nester der zebrafinken/kanarien zu besetzen.
    kanarienvögel würde ich schon mal überhaupt nicht dazu setzen, prachtfinken und kanarien brauchen unterschiedliches futter.

    und die prachtfinken haben noch immer nichts im winter in einer voliere mit ungeheiztem schutzraum zu suchen.

    sirius123 hatte dir schon ausgiebig geantwortet, da stand schon alles drin.

    und überhaupt, warum bist du nicht im garten?
     
  6. #5 Geierhirte, 26. Januar 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Da du wohl immer wieder die gleiche Frage stellst KLICK, schliesse ich diesen Thread hier und bitte dich, in Zukunft auch mal deine vorherigen Threads und die darin enthaltenen Antworten sorgfältig zu lesen. Nur wiel du die frage jetzt noch mal stellst, werden sich die Antworten nicht ändern :zwinker:

    Gruß, Olli
     
Thema:

4 Paare auf 2qm?

Die Seite wird geladen...

4 Paare auf 2qm? - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  3. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.