4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Da es nur noch etwas mehr als 6 Wochen sind, will ich das Thema mal wieder aktualisieren ... Wie sieht es aus, wer will noch dabei sein? So...

  1. #41 geier-004, 03.05.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Da es nur noch etwas mehr als 6 Wochen sind, will ich das Thema mal wieder aktualisieren ...

    Wie sieht es aus, wer will noch dabei sein?

    So und nun fleissig weiter angemeldet. Einfach in der Teilnehmerliste eintragen.

    Teilnehmerliste:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Poldinchen
    7. Poldi_05
    8. weissblau
    9. ...
    10. ...
    11. ...
    __________________
     
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Evtl wäre das noch was für samstags nach dem Vogelpark: Wildgehege Herborn Ich meine, wir sind da letzte Jahr sogar dran vorbeigefahren, oder?
    Das ist wohl recht klein, wäre bei schönem Wetter (räusper) aber sich ganz nett.

    Was meint Ihr?
     
  3. #43 geierline, 20.05.2010
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Äh, was ist denn mit Lemon? Keine Lust dieses Jahr?

    Von den beiden Hamburgern haben wir leider auch nix mehr gehört. Schade! Hatten Potential ;-)

    Wir haben jetzt auch endlich ein Übernachtungsmöglichkeit gefunden *puh*! Fast alles ausgebucht, selbst im Gutshof. Irgendwelche Großveranstaltungen in und um Herborn... - komischerweise findet man nirgends nen Hinweis drauf.

    Da wir jetzt nicht im Gutshof übernachten, will ich mal lieber anfragen, ob wir noch mit (aufgestockt) 10 Nasen zum Essen unterkommen. Ich würde hier auch wieder vorschlagen, ab 17 Uhr - so wie letztes Jahr eben auch.

    LG
    Birgit
     
  4. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    hehe... das Wetter jaja... Momentan ist ja der Sommer ausgebrochen. Sitze schwitzend auf der Terrasse, Schlepptop sei dank...

    Ich kenne das Gehege nicht, wäre ja ne Idee für einen netten Spaziergang. Ich hab nochmal nach der ominösen Tropfsteinhöhle gesucht. - Karten muss man Wochen vorher kaufen... Naja.

    Nach jetzigem Kenntnisstand sind wir beiden wieder dabei.

    PS: Hat zufällig jemand eine Schmucksittich-Dame übrig? Wir brauchen nämlich leider eine neue Trixie...
     
  5. #45 geier-004, 09.06.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es ja nur noch 10 Tage sind ... :zustimm:

    Wer will noch mal und hat noch nicht ...? :bier:

    Teilnehmerliste:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Poldinchen
    7. Poldi_05
    8. weissblau
    9. ...
    10. ...
    11. ...
     
  6. #46 geier-004, 09.06.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Tim,

    und hast Du/habt Ihr inzwischen schon Zuwachs bekommen?
     
  7. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Leider nicht.

    Habe gerade festgestellt, dass am 19. um 11 Uhr Störche in Lich beringt werden sollen, was ich Pressetechnisch begleiten soll. Also entweder trudeln wir so ab 13 Uhr in Hääärboaan ein oder ich suche mir einen Vertreter.
     
  8. #48 geier-004, 09.06.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Dann schick doch mal einen Vertreter hin, wenns möglich ist. Das Treffen ist ja nur an dem einen Tag.

    Wenn das Storch-beringen in Herborn wäre, hätte ich ja gesagt, dann kommen wir alle hin ...
     
  9. #49 Flipflop, 11.06.2010
    Flipflop

    Flipflop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg Rhein-Erft Kreis
    Hallo,Ihr lieben,

    kann mir einer verraten,welches Herborn gemeint ist?PLZ? :?

    Danke
     
  10. #50 geier-004, 11.06.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Flipflop,

    schau mal hier:

    http://www.vogelpark-herborn.de/

    Die PLZ lautet: 35745 Herborn-Uckersdorf

    Hättest Du den Interesse dabei zu sein?

    Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf "Neulinge".

    Was hast Du für Sittiche?

    Erzähl mal ein wenig.
     
  11. #51 Flipflop, 11.06.2010
    Flipflop

    Flipflop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg Rhein-Erft Kreis
    Hallo Geier-004.
    Wir wären schon gerne dabei,ist aber schon ne Strecke zu fahren,kommen aus BM.
    Wir haben seit Januar 2 Bourkes,1 Wf Hahn und 1 rosa?.Sind uns da nicht ganz sicher.Wollen uns aber jetzt noch 2 holen.
    Werden uns den Park auf jeden Fall im Urlaub anschauen.
     
  12. #52 Poldi_05, 11.06.2010
    Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cölbe, Germany
    So, ich hab leider auch eine schlechte Nachricht. Hab gestern den Schichtplan bekommen... NACHTSCHICHT 8o Meine erste.

    Da ich am Sonntag anfangen muß (allerdings erst um 23:00 Uhr, damit ich Fußball gucken kann :zustimm: ) dachte ich "wunderbar, Freitag morgen geht's dann schon ins WE". :dance: Hab dann aber heute erfahren, das in der Nachtschicht 'ne 6-Tage-Woche angesagt ist. Somit komm ich dann am Samstag um 06:00 Uhr nach Hause.

    Wir werden es also auch erst später schaffen. :traurig:
     
  13. #53 geierline, 12.06.2010
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    hab zwar noch nicht mit Rainer gesprochen, aber was haltet Ihr davon wenn wir uns dann gegen 13 Uhr vorm Tor treffen?

    So können wir den ganzen Nachmittag dort verbringen und brauchen uns nicht für den Rest der Zeit bis zum Schnabulieren ein Alternativprogramm überlegen.

    Wir übernachten diesmal nicht im Gutshof sondern in der Stadt, so könnten Rainer und ich uns noch ein wenig die Altstadt ansehen (@Rainer: NEIN, ich meine damit NICHT shoppen ;-))))

    Sonnige Grüße
    Birgit
     
  14. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Aus besagtem Grund find ich den Vorschlag 13 Uhr auch gut :D
    Wer will kann ja auch um 11 Uhr als Zaungast nach Lich kommen und auf dem Weg nach Herborn gucken wir dann das vielbeflogene Schwalbenhaus in Krofdorf an :D
     
  15. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Welche Uhrzeit gilt denn nun? :? man müsste sich ja dann entsprechend drauf einrichten...
     
  16. #56 geierline, 17.06.2010
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wie schon oben geschrieben: 13 Uhr! vor den Toren des VP Herborn
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. :traurig:
     
  18. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    @ geierline: Supi! ...mal überlegen, wohin ich die Namensschilder getan hab^^

    @ Spirit: wirklich schade, wir drücken alle Daumen und Krallen und Handschwingen, dass es schnell besser wird!

    PS: Gerade erklärt mir meine Henne, dass sie leider was wichtigeres vor hat, ich komme also allein.
     
  19. #59 geierline, 17.06.2010
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    @Spirit: Gute Besserung auch von uns. Gesundheit geht vor, aber wir machen Fotos *gg*.

    @Milvus: Ey, aber nicht das hier der Schwund einsetzt *grmpf*
     
  20. #60 geier-004, 18.06.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    So hier nun denn die aktuelle Teilnehmerliste:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Milvus
    4. Poldinchen
    5. Poldi_05
    6. weissblau
    7. ...
    8. ...
    9. ...
    10. ...
    11. ...

    Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet, kein Problem, einfach zum

    Treffenpunkt ist am 19.06. um 13.00 Uhr am Eingang vom Vogelpark Herborn

    kommen, wir sind nicht zu übersehen ...
     
Thema:

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Die Seite wird geladen...

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn - Ähnliche Themen

  1. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

    Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  2. Kanarienvogel

    Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  3. Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört

    Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin....
  4. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  5. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

    4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden