5 Stiche in ein kleines Beinchen!

Diskutiere 5 Stiche in ein kleines Beinchen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Richtigstellung Original geschrieben von bendosi Ich hab vorhin von Mondosis Compi geschrieben und war daher als mondosi angemeldet...

1. Piwi100

Piwi100 Guest

Re: Richtigstellung

Das erklärt aber noch nicht, ob Ihr nun doch noch
    Nistkästen einstellen wollt :?

Vieleicht nach Eurer Rückkehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Nistkästen

Nach dem Urlaub und nur einen !gg:D

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Piwi

wir sind überhaupt nicht neugierig, stimmt doch? Oder?
    :D :D :D
    Karin

5. Piwi100

Piwi100 Guest

Re: hallo Piwi

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D :D

6. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Neugiiieeeerig

auf was bitteschööön ?
    bin ich auch immer gerne gaaaarnicht

7. Pine

Pine Foren-Guru

ist Nora wieder ganz gesund?????????

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Stiche in ein kleines Beinchen!

Die Seite wird geladen...

5 Stiche in ein kleines Beinchen! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...