6 Agas abzugeben

Diskutiere 6 Agas abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Uwe, ich danke Dir sehr für Dein Engagement und Deine Bereitschaft. Ich hoffe, sie werden sich schnell einleben und Dir viel Freude...

  1. #41 Manuela & Erna, 7. Juli 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Uwe,

    ich danke Dir sehr für Dein Engagement und Deine Bereitschaft. Ich hoffe, sie werden sich schnell einleben und Dir viel Freude bereiten.

    Über Fotos würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 UweSikora, 7. Juli 2006
    UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo manuela
    habe mal ein paar fotos gemacht. allerding sitzen sie hier nur in der quarantänevoliere. aber man kann sie ganz gut sehen. es sehr schöne und kräftige vögel, müssen sich allerdings noch etwas gedulden bevor es zu den anderen geht. bild 3 zeigt ihre zukünftige stammvoliere.
     

    Anhänge:

  4. #43 Manuela & Erna, 7. Juli 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich sehr!!!

    Gruß
    Manuela
     
Thema:

6 Agas abzugeben