9 junge Nymphen abzugeben

Diskutiere 9 junge Nymphen abzugeben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bitte nicht böse sein, aber über die Kleinanzeigen haben sich bisher kaum Leute gemeldet und es eilt wirklich. Eine Bekannte von mir muss...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    bitte nicht böse sein, aber über die Kleinanzeigen haben sich bisher kaum Leute gemeldet und es eilt wirklich.
    Eine Bekannte von mir muss ganz dringend 9 junge Nymphen (helle Schecken) abgeben, sie gehörten ihrem Bruder und der ist vor einigen Tagen an einem Herzinfarkt ganz plötzlich gestorben. Die Witwe möchte die Vögel lieber heute als morgen abgeben. Die Vögel sind alle noch vor der Jugendmauser, GU konnte meine Bekannte bisher kaum feststellen.
    Meine Bekannte übernimmt das Zuchtpaar, aber für die Jungtiere von diesem Jahr werden noch dringend schöne Plätze gesucht. Bitte melden unter 02235/1317.
    Raum Köln/Erftstadt
    Grüsse
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 5. August 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich kopiers nochmal ins "Vögel aus dem Tierschutz"-Forum, da melden sich evtl. noch mehr Leute.
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Schaaadeee, ich suche solche Nymphies (2 Stück) für meine Voliere...:( ist nur leider etwas weit weg...
     
Thema:

9 junge Nymphen abzugeben