ab heute...

Diskutiere ab heute... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tummel ich mich hier bei euch rum :D ;) :p hallo erstmal! komme gerade eben vom züchter mit zwei zuckersüßen wellis im schlepptau ;) habe...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    tummel ich mich hier bei euch rum :D ;) :p

    hallo erstmal!

    komme gerade eben vom züchter mit zwei zuckersüßen wellis im schlepptau ;)
    habe sie vorhin erst von der kleinen kiste in die voliere umgesetzt. der hahn ist sofort raus und hat sich neugierig umgeguckt und schon an manchem geknabbert. bei der henne musste ich etwas nachhelfen, bis sie endlich mehr oder weniger freiwillig raus ist. die hängt immernoch an dem gitter und traut sich noch nicht wirklich auf den ast, auf dem der hahn allerdings schon seine mittagsruhe hält :)
    es sind beides schecken. beide blau, aber der hahn geht mehr ins graue und die henne ins hellblau/lila. ich liebe blaue wellis :D

    ich werde euch später auch nicht mir bildern verschonen!
    bis dahin erstmal tschüss :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Herzlich willkommen bei den Welliverrückten..
    Pass aber auf, hier wird man ganz schnell mit der WELLIMANIE angesteckt... Da werden schnell mal aus 2 4 Wellis..
    :D



    aber bei deinen Wellis solltest du nicht nachhelfen, daß sie rauskommen.. Wenn sie noch so schüchtern ist, solltest du ihr schon selber die Zeit geben... Sie kommt schon von alleine raus.. ;)
     
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    jetzt sitzen beide zusammen auf dem obersten ast und haben sich auch schon "beschnuppert" und der hahn zwitschert schon freudig vor sich hin!
    beide sind übrigens so zwischen 10 und 11 wochen alt, glaube ich!

    wenn euch ein paar schöne namen einfallen wäre das super! hab nämlich noch keine wirkliche vorstellen, wie die beiden heißen sollen.
     
  5. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,

    und herzlich Willkommen :)

    Ich würde den beiden Namen eines berühmten Paares geben, ganz klar.

    Vielleicht:

    Lois und Clark
    Scully und Mulder
    Buffy und Spike

    Du merkst, ich bin ein bißchen fernsehgeschädigt :D.

    Vielleicht fällt dir ja auch sowas in der Art ein.
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ich habe mittlerweile schon 3 Paare hier sitzen, die mal bei ihren Vorbesitzern Bonnie und Clyde hießen! Und die Küken, die ich im Dezember abgegeben habe, wurden auch so genannt!
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Süssen :0- .
    Und immer her mit den Bildern..........:D
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen bei den Infizierten Wellinarren.

    Wie bei allem neuen lechtzen wir nach Fotos.

    Möge Euch eine schöne Zeit bevorstehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... da sachste watt! :)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  10. #9 Schalke Vogel, 11. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo,

    na dann auch mal von mir "happy welcome"
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen Jule!

    na da hast du sie ja endlich,
    hast ja lange genug drauf gewartet
    beeile dich mit den bildern, wie sind schon alle gespannt:D
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Jule

    Bilder...ganz schnell bitte:0- :0-
     
  13. Jule G.

    Jule G. Guest

    muss euch aber wohl erstmal enttäuschen, kann noch etwas dauern mit den bildern! erst welche machen, dann film entwickeln lassen, abholen, einscannen... aber DANN bekommt ihr welche zu sehen!

    achso... was haltet ihr von den namen neelix und nala?
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Die Namen klingen hübsch, würde ich nehmen.

    Na gut.....dann warten wir eben noch ein bisschen auf Bilder, musst eben gaaaaaanz schnell gaaanz viele knipsen:D :D
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi jule, auch von mir ein herzliches hallo. *na denn man tau mit die bildas* :D :0-
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hi

    DADA

    sie(er) liebt Dich, sie(er) nicht.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir ein fettes HUUUHUUU und willkommen :D :0-
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, noch ein Opfer der Welliemanie !!!Willkommen bei den Wellimaniacs;) ;) ;)

    Schecken - sehr schön. Bitte Fotos, sehr so gerne Fotos, solange ich selber keine 'Cam habe !!!
     
Thema:

ab heute...

Die Seite wird geladen...

ab heute... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...