Ab wann Freiflug?
Diskutiere Ab wann Freiflug? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mein Nymphe (ca. 7-8 Wochen alt) ist jetzt sein 1 Woche bei uns, inzwischen ist er/sie schon soweit zahm, das er ohne Angst auf die Hand...
Thema:
Ab wann Freiflug?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann Freiflug? - Ähnliche Themen
-
Wann Freiflug?
Wann Freiflug?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und seit kurzem (wieder) Wellensittich-Halter. Als ich zehn war, hatte meine Familie zuletzt zwei... -
Erster Freiflug. Wann?
Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an... -
Wann darf ich Freiflug bieten?
Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also... -
Freiflug ab wann für Jungvögel?
Freiflug ab wann für Jungvögel?: Hallo Zusammen :D Habe jetzt vor 3 Tagen meine 2 Wellensittiche bekommen. direkt vom Züchter. Lucky und Leila Sie sind glaube 7-8 wochen... -
Verpaarung: Probleme bereits beim Freiflug ab wann eingreifen?
Verpaarung: Probleme bereits beim Freiflug ab wann eingreifen?: Hallo, wir haben nur seit mehreren Jahren ein Gelbstirnamazonenmännchen, das wir beim Verpaaren bei Heike Mundt in Bochum hatten. Da unsere...