Abgeben ja oder nein

Diskutiere Abgeben ja oder nein im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Du hattest geschrieben, dass seit dem Tod einer Henne die Hähne "verrückt" spielen. Hast Du denn "die Henne ersetzt"? Oder ist jetzt einer das...

  1. #21 Sperli_Neli, 16. Februar 2009
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest


    natürlich habe ich die henne ersetzt :D
    halte wie gesagt seit 5 jahren sperlis, ganz verpeilt bin ich also doch nicht :D

    es waren 2 paare! alles gut.
    eine henne starb = hirarchikampf zwischen den hähnen entbrannte.
    neue henne kam dazu = liebe auf den ersten blick mit dem "witwer"
    nur halt das ungleichgewicht zwischen den hähnen (also wer is hier der boss?) ist noch geblieben..
    so kurzfassung... langfassung setht ja in dem beitrag ganz am anfang...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tirika

    Tirika Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen!!! War nur so eine Vermutung.

    Ich denke, das wird nicht besser unter den Hähnen. Vielleicht solltest Du doch in Erwägung ziehen, die vier paarweise zu trennen!!!
     
  4. #23 Sperli_Neli, 16. Februar 2009
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    das geht platzmäßig nicht.

    wir warten erstmal noch ab, als allerletzte option zieht dann halt ein paar aus, aber bis dahin hats noch zeit...
     
  5. Tirika

    Tirika Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schade!!!

    Ist denn die Unterbringung der Vögel so groß, dass Du sie vielleicht mit einer Wand unterteilst??? Mit Gitter rate ich ab, denn die Vögel beißen sich auch gerne durchs Gitter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgeben ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Abgeben ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  5. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...