Abgeknickte Schwanzfeder
Diskutiere Abgeknickte Schwanzfeder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bei meinem Sammy ist mir aufgefallen, dass seine längste Schwanzfeder einen kleinen Knick hat, ist zwar nur ein paar Millimeter, wollte...
Seite 1 von 2
Thema:
Abgeknickte Schwanzfeder
Die Seite wird geladen...
-
Abgeknickte Schwanzfeder - Ähnliche Themen
-
Welli sitzt mit abgeknicktem Schwanz - krank?
Welli sitzt mit abgeknicktem Schwanz - krank?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Wellihahn sitzt seit einiger Zeit immer mal wieder mit abgeknicktem Schwanz auf seiner Stange. Kopf und... -
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen: Hallo, ich habe gestern ein ca. 5 Jahre altes Pärchen aus Privathaltung übernommen. Beim Rausfangen aus der Voliere hat der Hahn seine... -
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest... -
Picken in Schwanzfedern
Picken in Schwanzfedern: Moin, Bei mir ist seit 3 Wochen ein Ziegensittich eingezogen. Er lebt in einem Käfig und hat rund 10h Freiflug im Zimmer (40qm). Der Kleine ist... -
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...