Abgeschnitten oder gerupft??
Diskutiere Abgeschnitten oder gerupft?? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen. Meine Tochter und ich haben heute im Wald einige merkwürdig aussehende Federn gefunden. Allein von grösse und aussehen gehören sie...
Thema:
Abgeschnitten oder gerupft??
Die Seite wird geladen...
-
Abgeschnitten oder gerupft?? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz
Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz: Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich habe über eine private Anzeige ein Kanarienvogel Pärchen gekauft. Erst zu Hause habe ich bemerkt,... -
Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn
Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn: Hallo! Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und... -
Schwungfedern abgeschnitten
Schwungfedern abgeschnitten: Hallo, hab in einem anderen Forum gehört, dass einem Aga die Schwungfedern geschnitten worden seien und dann nicht mehr kamen. Kann das sein? Das... -
Singdrossel oder Misteldrossel?
Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet... -
Flügeltumor OP oder nicht
Flügeltumor OP oder nicht: Hallo Liebe Leute ich bemerkte vor ca Woche eine große Zyste an dem Flügel meiner Welli Dame. Nun war ich gestern beim vkTierarzt. Die teilte...