Abmelden / Account löschen

Diskutiere Abmelden / Account löschen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mari

Mari Guest

Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte...

Ich habe meinen Dicken abgegeben, wo er es besser hat und sich einen Partner suchen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Abmelden / Account löschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 04.04.2002
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Mari!

Tut mir leid, das es sich nun doch so entwickelt hat. Die Entscheidung ist Dir ja sicher nicht leicht gefallen, aber man muß eben Prioritäten setzen, das ist klar, auch wenn das Wissen darum es einem nicht unbedingt leichter macht ebensowenig wie der Gedanke, das deine Dicke es in ihrem neuen Zuhause es vielleicht noch besser hat.

Zu deiner Frage: die Registrierung selbst löschen kann man nicht. Du mußt eine Mail an Patrick schreiben (einfach unten auf der Seite auf den Link "Kontakt" klicken) mit der Bitte, Deine Registrierung zu löschen.

Alles Gute weiterhin!

4. Vivi18

Vivi18 Guest

Ich hole mal diesen Uraltthread wieder herauf, weil ich weder einen aktuelleren finden kann noch einen Patrick oder einen Kontaktlink.

Liebe Mods, ich bitte darum, meinen Account zu löschen :0-!

5. #4 Karin G., 02.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Vivi18
    Patrick, auweia, das war einst der Gründer der Vogelforen......
    und wegen dem Kontaktlink frage ich mal nach

6. #5 Karin G., 02.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... und habe erfahren, dass das jetzt via Impressum geht.
    Dein Account wird vom Admin gelöscht.

Thema:

Abmelden / Account löschen

Die Seite wird geladen...

Abmelden / Account löschen - Ähnliche Themen

1. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Ergänzung der Forenregeln bezüglich mehrfacher Accounts

Ergänzung der Forenregeln bezüglich mehrfacher Accounts: Moin. Aus aktuellem Anlass möchte ich euch auf die Ergänzung unserer Forenregeln hinweisen. Sie beinhaltet die Regelung von Mehrfachaccounts....
  4. Abmelden nach Verlust???

Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden