abmelden bzw. anmelden

Diskutiere abmelden bzw. anmelden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Muß man eigentlich Mohrenkopfpapageien und Maximilienpapageien bei der Naturschutzbehörde anmelden ? Vor 2 Jahren habe ich meine...

1. Gelika

Gelika Guest

Hallo ! Muß man eigentlich Mohrenkopfpapageien und Maximilienpapageien bei der Naturschutzbehörde anmelden ? Vor 2 Jahren habe ich meine Mohrenköpfe angemeldet. Jetzt hat ein Züchter sie übernommen und ich habe mir Maximilianpapageien zugelegt. Habe mal gehört Maxis müssen nicht angemeldet werden. Stimmt das alles ? Was kann passieren wenn ich gar nichts tue ? Also, nicht abmelden und nicht anmelden. Gruß Angelika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Angelika,

beide Arten sind meldepflichtig - guckst du hier :0-

4. Gelika

Gelika Guest

Hallo Sven ! Vielen Dank für die Info. Werde meine Kamaraden baldmöglichst ab bzw. anmelden. Gruß Angelika

Thema:

abmelden bzw. anmelden

Die Seite wird geladen...

abmelden bzw. anmelden - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  3. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Papagei anmelden

Papagei anmelden: hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
  5. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...