Ach du Scheibenkleister

Diskutiere Ach du Scheibenkleister im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich war einbisschen entsetzt.:( Hier sprengt das Hobby bei diesem Züchter ihre Grenze.8o Sowas muss wirklich nicht sein.8(
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Ich war einbisschen entsetzt.:(
Hier sprengt das Hobby bei diesem Züchter ihre Grenze.8o
Sowas muss wirklich nicht sein.8(
 
Hallo,

das ist bei den meisten Nutztieren normal. Aber bei Liebhabertieren muß es wirklich nicht sein, obwohl es auch bei Hunden und Katzen vorkommt.

Ich denke aber auch ,nur die Vögel sollten sich fortpflanzen, welche auf dem natürlichen Weg in der Lage dazu sind.


Und ein Kanarienhahn kann auch auf dem natürlichen Weg einige Damen befruchten.

Gruß
Andrea
 
Ich finds etwas pervers und eklig sowas bei einem Vogel zu machen.
Vor allem was ich überhaupt nicht toll find ist das er das Röhrchen in den Vogel einführt, danach auf die Fensterbank legt und danach wieder in den vogel einführt.
Ich weiß jetzt nicht ob er die Dame befruchtet oder dem Hahn was abzapft
 
In meinen Augen ungewöhnlich, aber es ist halt nun mal Geld im Spiel.
Die Frage ist, ob der natürliche Deckakt besser für die Befruchtungsrate ist.
Zum anderen sieht es aus, das der "Befruchter" das nicht zu ersten mal macht.
Bei den Tauben kann man Eier kaufen, warum nicht bald auch Sperma vom "Weltmeister".
 
Ich frag mich nach dem Sinn der ganzen Sache. Der zapft einem Hahn Sperma ab und befruchtet eine Henne damit... welch ein Blödsinn, ich denke das kann der Hahn besser und vor allen Dingen hygienischer. Da pustet der auch noch in das Röhrchen :nene:. Kein Wunder, daß die Henne so eine vorgewölbte Kloake hat.

Auf diese Weise könnte man seltene Mischlinge "erzeugen" aber bei Kanarien untereinander ist das wohl vollkommener Blödsinn.

Bei Kühen und Pferden kann ich das ja noch verstehen. Eine Portion Bullensperma reicht bei künstlicher Befruchtung für ca. 500 Kühe. Da ist wenigstens ein Sinn dahinter.

Bei Kanarien halte ich sowas für abartig

LG
 
Funktioniert sowas technisch überhaupt? Wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fake bzw. ein Witz ist.
 
Hi Moni,

bei Falken geht das 100 prozentig. Aber da wird das unter ganz anderen, hygienischeren Umständen gemacht.
 
Thema: Ach du Scheibenkleister

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.232
susi06
susi06
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.233
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben