(Achtung) 2 Welli's gerettet

Diskutiere (Achtung) 2 Welli's gerettet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - BITTE LESEN !!! Guten Morgen ihr Lieben :) Also ... Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich letzten Samstag meine Vögel aus Hamburg...
L

Lucky20

Guest
BITTE LESEN !!!

Guten Morgen ihr Lieben :)
Also ... Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich letzten Samstag meine Vögel aus Hamburg abgeholt. Ich habe ja 3 Hennen und einen Hahn. Gestern früh habe ich eine Anzeige im VWFD-Forum gesehen, wo eine Dame 12 Welli's aus gesundheitlichen Gründen abgeben will. Da ich eh noch 2 Hähne zu meinen 4 setzen wollte, habe ich da prompt angerufen und bin Nachmittags zum gucken hingefahren (ist ja bei mir um die Ecke: Saarbrücken). Ich und mein Freund waren schockiert 8( . Die 12 Welli's saßen in 2 kleinen Käfigen (Käfiggröße der beide Käfige ca. LxHxT = 50x50x30) und die waren komplett verdreckt ... Ich habe gestern zwei Brüder da rausgeholt aber 10 sitzen da noch und sehen auch net mehr so toll aus :nene: . Meine beiden neuen Jungs habe ich gleich gestern zum Tierarzt gefahren (Kot-,Federproben wurden genommen). Der Tierarzt meinte, dass auf den ersten Blick beide gesund aussehen aber ich warte auf die heutigen Ergebnisse. Der eine von beiden hat aber leichte Grabmilben am Schnabel und Füssen die ich und der Tierarzt ab heute Nachmittag anfangen zu behandeln :zustimm: .
MFG Weronika

P.S. Was kann man machen damit die anderen 10 Welli's da raus kommen ??? Ich konnte nämlich alle net mitnehmen, wegen Platzgründen :traurig: . Und die Dame verlangt noch dafür ne Schutzgebühr 8( ...
 
Hallo lucky,
schön das du da helfen könntest, bin mir sicher mit deine liebe und zuneigung werden die beiden kleinen bald wieder glückliche kleine Wellis sein ;)


Hab dir ne PN geschickt ;)
 
Thema: (Achtung) 2 Welli's gerettet

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
28
Aufrufe
1.671
yessica
Y
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.270
-AH-
A
Zurück
Oben