Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005

Diskutiere Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005 im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A205444-04-005 Hallo heute lese ich in der zeitung ein 12 wochen alter timneh papagei wurde...
A

angy

Mitglied
Beiträge
72
Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A205444-04-005

Hallo heute lese ich in der zeitung
ein 12 wochen alter timneh papagei wurde aus dem zooland in nrw gestohlen
wenn irgendwelche hinweise zu der ringnummer 9.5-DBNH-A205444-04-005
gemacht werden können bitte an die telefon nummer der zoohandlung 02234/956611 vielen dank für eure mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs einfach net, was sind denn das für Leute die so was machen?? :?
Ist ja wohl absolut übel!!!!!!! Kann eingentlich gar net viel dazu sagen, außer das ich schockiert bin!
Wer macht so was?
 
leider keine ahnung
es wurden 2männer in 2 lederjacken beobachtet
Als es dan aufgefallen ist sind sie weggelaufen die leute der zoohandlunghinterher
aber leider nicht bekommen
 
Wie konnten die einen Papagei stehelen aus einem Zooladen wo die Angestellten noch drin sind? Das muss man doch mitbekommen der hat doch bestimmt Lärm gemacht... :(
 
aber nicht bei einer kuschelzahmen Handaufzucht. Ich habe es gestern abend von jemanden aus Puhlheim (links von Köln) erfahren. Ich glaube, der Zooladen war auch dort.
 
Ja das problem handzahm
12 wochen alt wird noch mit löffel gefüttert
und die leute haben sie ja gesehen sie sind ihnen hinter her gelaufen aber nicht bekommen

Wer weiss was die mit dem papagei machen
 
Naja mm ich weiss nicht. Meine hahn auch HZ ist auch nicht kuschelzahm. Der würde auch schreien wenn ich ihn greife und beissen lol. Mit 3 Monaten noch nicht futterfest? :? Egal ist ja nicht das Thema.

Gibts da schon was neues? Warscheinlich werden sie ihn nie wieder finden. Wenn er irgendwo in einer Wohnung ist.
 
Was die damit machen?

Na sicher nicht fressen ;)

Entweder wollten sie schon immer einen und konnten sich nie einen leisten, oder sie wollen ihn schlicht und einfach verkaufen. Der Marktwert wird ja nicht so klein sein
 
Thema: Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.273
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.350
niteria
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben