Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005

Diskutiere Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005 im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A205444-04-005 Hallo heute lese ich in der zeitung ein 12 wochen alter timneh papagei wurde...

1. #1 angy, 27. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
    angy

angy Mitglied

Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A205444-04-005

Hallo heute lese ich in der zeitung
    ein 12 wochen alter timneh papagei wurde aus dem zooland in nrw gestohlen
    wenn irgendwelche hinweise zu der ringnummer 9.5-DBNH-A205444-04-005
    gemacht werden können bitte an die telefon nummer der zoohandlung 02234/956611 vielen dank für eure mithilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibiana

Bibiana Guest

Ich glaubs einfach net, was sind denn das für Leute die so was machen?? :?
    Ist ja wohl absolut übel!!!!!!! Kann eingentlich gar net viel dazu sagen, außer das ich schockiert bin!
    Wer macht so was?

4. angy

angy Mitglied

leider keine ahnung
    es wurden 2männer in 2 lederjacken beobachtet
    Als es dan aufgefallen ist sind sie weggelaufen die leute der zoohandlunghinterher
    aber leider nicht bekommen

5. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Unfassbar...

6. #5 sdlkatrin, 27. März 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Wie konnten die einen Papagei stehelen aus einem Zooladen wo die Angestellten noch drin sind? Das muss man doch mitbekommen der hat doch bestimmt Lärm gemacht... :(

7. #6 Flattermannpapa, 27. März 2005
    Flattermannpapa

Flattermannpapa Guest

aber nicht bei einer kuschelzahmen Handaufzucht. Ich habe es gestern abend von jemanden aus Puhlheim (links von Köln) erfahren. Ich glaube, der Zooladen war auch dort.

8. angy

angy Mitglied

Ja das problem handzahm
    12 wochen alt wird noch mit löffel gefüttert
    und die leute haben sie ja gesehen sie sind ihnen hinter her gelaufen aber nicht bekommen

Wer weiss was die mit dem papagei machen

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sdlkatrin, 30. März 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Naja mm ich weiss nicht. Meine hahn auch HZ ist auch nicht kuschelzahm. Der würde auch schreien wenn ich ihn greife und beissen lol. Mit 3 Monaten noch nicht futterfest? :? Egal ist ja nicht das Thema.

Gibts da schon was neues? Warscheinlich werden sie ihn nie wieder finden. Wenn er irgendwo in einer Wohnung ist.

11. Harry

Harry Guest

Was die damit machen?

Na sicher nicht fressen ;)

Entweder wollten sie schon immer einen und konnten sich nie einen leisten, oder sie wollen ihn schlicht und einfach verkaufen. Der Marktwert wird ja nicht so klein sein

Thema: Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achtung papagei

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung!!!!!!!!!!! papagei geklaut 9.5-DBNH-A20544404-005 - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...