ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!"

Diskutiere ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!" im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo nochmal, so, nach einem letzten Gespräch mit unserem TA hab ich mich jetzt ersteinmal dazu entschieden, meiner Sparky einen letzten...
Trietze-Tratze

Trietze-Tratze

Ziegenfreak
Beiträge
184
Hallo nochmal,

so, nach einem letzten Gespräch mit unserem TA hab ich mich jetzt ersteinmal dazu entschieden, meiner Sparky einen letzten Versuch zu geben, dass sie das häufige und viele Eier legen einstellt, indem sie wirklich ein Ei ausbrüten darf!

Leider jedoch haben wir das große Pech, dass unser Pärchen Geschwister sind, deshalb bräuchte ich jetzt DRINGEND 2-3 befruchtete Eier, die ich Ihr zuschmuggeln kann!! Ich komme aus der Nähe von Köln und fahre auch gerne für meine süßen ein paar Kilometer!!

Gibt es vielleicht jemanden da draussen der zufällig in der Nähe wohnt oder der einen Züchter hier kennt, der uns 3 Eier opfern würde??

Wie gesagt, sie ist bereits am legen, deshalb bräuchten wir die Eier so schnell wie möglich!
 
Daumen drück!!

Liebe Grüße Linda
 
..Danke...

Halte dich auf dem Laufenden, bin nur die nächsten beiden Tage nicht im Netz!!!
 
Und hast du Eier für Sparky bekommen????? *sehr-neugierig-frag* :zwinker:

Man die Geschichte ist wirklich crass, 22 Eier wahnsinn! ! ! 8o 8o 8o

Weiter berichten! ! ! :D
 
:zwinker:
Ja, krass ist das wirklich, aber glaube mir diese eierlegerei geht einem wirklich an die Substanz!! 0l

auf jeden Fall habe ich jetzt welche, gerade in diesem Augenblick habe ich hier meinen ZG antrag vor mir liegen, den werde ich jetzt ausfüllen und mir dann mal dieses Psittakosezeug anschauen.

Problem ist nur dass ich im "Notfall für die Psittakose" nicht wirklich einen Quarantäneraum habe, aber ich hoffe der Amts Ta ist da nicht so streng!!

Ich denke der wird dann nächste Woche vorbeikommen, wenn ich denen den Antrag heute wieder zurück faxe!!

Drück mir die Daumen!!!

...Sparky ist übrigens bei Ei Nr. 5......
 
Thema: ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!"

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
3.161
Christianchen
C
M
Antworten
3
Aufrufe
784
Prachtrosella
P
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.277
-AH-
A
Zurück
Oben