Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!

Diskutiere Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...

  1. #1 Maiken Liefeith, 29.04.2007
    Maiken Liefeith

    Maiken Liefeith Banned

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Reginsche † 2010, 29.04.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, Stimme abgegeben.:D
     
  3. Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    4
  4. #4 Steph67, 29.04.2007
    Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Oki doki!:zustimm:
     
  5. #5 Maiken Liefeith, 29.04.2007
    Maiken Liefeith

    Maiken Liefeith Banned

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: Man kann sogar mehrmals abstimmen. ;)

    Gruß

    Maiken:idee:
     
  6. #6 Maiken Liefeith, 30.04.2007
    Maiken Liefeith

    Maiken Liefeith Banned

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    ...nun sind wir bei 67:33 Pro Tauben...und ALLE Kommentare werden veröffentlicht.

    Gruß

    Maiken:beifall: :+party: :dance:
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mich überrascht sehr, dass es doch so viele informierte Leute gibt, die betreute Taubenschläge fordern, anstatt "abknallen" oder "aushungern" zu schreien.

    Ich hätte erwartet, dass es mal wieder Hass-Tiraden gegen diese armen Tiere regnet.

    Schön, wenn man mal positiv überrascht wird. :zustimm:
     
  8. #8 Maiken Liefeith, 05.05.2007
    Maiken Liefeith

    Maiken Liefeith Banned

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben!

    Die Abstimmung für Tauben geht weiter! Bitte ruht Euch nicht einfach auf Euren Lorbeeren aus!
    Stimmt weiter mit ab, diskutiert mit.
    Es DÜRFEN mehrere Stimmen abgegeben weren, mehrere Kommentare geschrieben.
    Also bitte helft.

    Gruß

    Maiken
     
  9. #9 Maiken Liefeith, 05.05.2007
    Maiken Liefeith

    Maiken Liefeith Banned

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  10. Sagany

    Sagany Guest

    habe für füttern gestimmt.
     
Thema:

Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!! - Ähnliche Themen

  1. Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!

    Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!: Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...
  2. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  3. Beobachtungen Februar 2021

    Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...
  4. Beobachtungen Januar 2021

    Beobachtungen Januar 2021: Beobachtungen Januar 2021 Happy Birdwatching alle zusammen. Drei Wasserrallen auf einmal beobachtet, am gleichen Bachlauf. Das Jahr kann nur...
  5. Beobachtungen Dezember 2020

    Beobachtungen Dezember 2020: Seit 12 Jahren, solange wohne ich hier, hab ich hier noch keine Stieglitze gehabt. Unverhofft heute morgen, völlig überrumpelt durch die...