Adoption von behindertem Schildsittich

Diskutiere Adoption von behindertem Schildsittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, Ich habe aktuell 4 Wellis in einem Vogelzimmer, beim stöbern auf Kleinanzeigen habe ich eine Anzeige ohne Bild gefunden wo jemand...
Wie geht es denn dem Schildsittich?
Recht gut, die kleine hält uns auf Trab :)
Ab und an lässt sie sich sogar streicheln, aber sie klettert nicht auf Hände, Schultern sind mal halbwegs in Ordnung.
Ich habe sie Mochi genannt, sie hat jetzt sogar Instagram. Ein paar meiner Freunde schauen sich gerne die Fotos und Videos von ihr an.
Sie frisst auch alles ohne Probleme, vielleicht kann ich sie bald sogar überwiegend mit Pellets füttern.

Ich würde euch ein Foto anhängen aber irgendwie klappt es nicht :/
 
Thema: Adoption von behindertem Schildsittich

Ähnliche Themen

Kaschmia
Antworten
16
Aufrufe
1.565
Kaschmia
Kaschmia
F
Antworten
2
Aufrufe
624
Findus06
F
Munia maja
Antworten
9
Aufrufe
1.979
Zorala
Z
Zurück
Oben