Aga: frage zur neuverparung

Diskutiere Aga: frage zur neuverparung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :beifall: hallo ihr lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen das weiß ich ich habe mal ein paar fragen und zwar mein james beckommt...

  1. #1 katharina--maus, 27. November 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    :beifall: hallo ihr lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen das weiß ich ich habe mal ein paar fragen

    und zwar mein james beckommt am mittwoch einen partner der schon 3 jahre alleine ist und jetzt meine fragen:

    woll ich sie sofort zusammensetzte ?
    oder im Zweit käfig ?
    wenn ja wann darf ich sie das erstmal richtig aufeinader treffen lassen?
    was muss ich beachten?
    wann darf ich sie zusammen raus lassen ?

    ich würde mich freuen wenn ihm mir schnell antwotret!!!

    mfg aus gk
    eure katharina:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    freundliche Bitte: den Modis nicht unnötige Arbeit aufhalsen.....

    Hallo Katharina
    nicht jeder weiss, wer James ist, habe also in deinen früheren Beiträgen graben müssen, es scheint sich um einen AGA zu handeln. Daher neu der Zusatz im Titel. (Bitte passe dein Profil an, Papageien ist nicht genug aussagekräftig.)

    Ich verschiebe nun deine Anfrage vom "Allgemeinen" zu den Agaporniden. :zwinker:
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Katharina
    Durfte sich James seine Partnerin selber aussuchen, oder haste eine Henne einfach dazugekauft?
    Meine Agas haben sich ihre Partner selber ausgesucht, und sind immer zusammen. Erzähl MEHR. Dann können wir wat dazu sagen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 katharina--maus, 28. November 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    ehm ich beckomme dern vogel geschenk ich will erstmal versuchen wie sie sich vertagen !!!! wohl bemerk james ist eine henne ich habe die beiden damals vertaucht ud habe ihn zum han gemacht :~ wenn sie sich nicht mit im verrtagt werde ich mein glück wo anders versuchen und ihm einen dazu kaufen
     
  6. #5 katharina--maus, 1. Dezember 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    :bier: :bier: also das Vögelschen ist da und die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen die hat schon direkt am ersten tag gefessen und gertunken so wie gezwitschert
     
  7. #6 katharina--maus, 5. Dezember 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    Neuverpaarung gelungen

    hallo ihr süßen

    wie gehts euch denn allen so?

    mir gehts prima ichhabe es geschafft coco und james sind ein neues paar die beide sind noch nicht ne woche zusammen leben aber schon in einem käfig ich bin so happy das sich die beiden verstehen die zwei haben schon am ersten tag geschnäbelt und coco hat am ersten tag sofotz gefressen :freude: :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 watzmann279, 8. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei Katharina, schön wenn es geklappt hat mit der Verpaarung immer geht es nicht so gut:zwinker: Beste Grüße Ingrid, Wenn du mal Bilder hast, wir sind immer so neugierig !!!!
     
  10. #8 katharina--maus, 9. Dezember 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    ja sicher ich werde die tage fotos machen und rein setzten
    :zustimm: :zustimm: versprochen sobal ich zei5t habe werde ich es machen #


    mfg katharina:bier:
     
Thema:

Aga: frage zur neuverparung

Die Seite wird geladen...

Aga: frage zur neuverparung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...