Aga-Neuling hat ein paar Fragen zu Erdbeerköpfchen

Diskutiere Aga-Neuling hat ein paar Fragen zu Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Christine Dat man eine ZG bei " Eigenbedarf " braucht, ist mir Neu. Ich lasse mich aber gerne belehren. Liebe Grüsse Guido

  1. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Dat man eine ZG bei " Eigenbedarf " braucht, ist mir Neu. Ich lasse mich aber gerne belehren.

    Liebe Grüsse
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 spatzel, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Guido,
    ja, auch dafür braucht man eine ZG. Sonst würde jeder die Papageien privat züchten und wenn mal durch irgend etwas die Tiere abgegeben werden müssten, gäbe es überall Papageien die nicht gemeldet sind.

    Man ist sogar verpflichtet, wenn man einen Papgei irgenwoher kauft oder geschenkt bekommt, in nachträglich beringen zu lassen, wenn er keinen Ring hat.

    Das ist so, weil man dadurch die Krankheiten in den Griff bekommen will, wovon es soger einige gibt, die den Menschen anstecken können.

    Durch die Ringnummern kann man immer nachvollziehen wo er herkam.


    LG
    Christine
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Guido!

    Braucht man:jaaa:, muß ja wegen dem Kükli auch eine machen!
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Ich habe z,B, Agas von AiN die keine Ringe haben. Ist mir doch scheissegal. Ich liebe sie, und damit FERTIG,
    Ich gebe sie sowieso niemals ab. Ausser über den Regenbogen

    Liebe Grüsse
    Guido
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aga-Neuling hat ein paar Fragen zu Erdbeerköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdbeerköpfchen preise

    ,
  2. auflagen für erdbeerköpfchen

Die Seite wird geladen...

Aga-Neuling hat ein paar Fragen zu Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...