Agaporniden Nestling

Diskutiere Agaporniden Nestling im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Frage: was kostet so eine DNA Bestimmung?

  1. Robby53

    Robby53 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Almeria, Spanien
    Frage: was kostet so eine DNA Bestimmung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    CH / am Bodensee
    in diesem Thema werden verschiedene Labore für DNA-Analysen aufgeführt, die Preise musst du anfragen
     
  4. #23 charly18blue, 16. Juli 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
Thema:

Agaporniden Nestling

Die Seite wird geladen...

Agaporniden Nestling - Ähnliche Themen

  1. Hilfe was ist es ?/Agaporniden

    Hilfe was ist es ?/Agaporniden: Guten Tag ich habe mir seit ungefähr 5wochen 2 Agarponiden angeschafft nun Rätsel ich darüber obs Pfirsichköpfchen sind oder nicht ? Sie haben...
  2. Agaporniden Jungvögel

    Agaporniden Jungvögel: Hallo ihr lieben, habe seit kurzen junge Agas von einen Privaten Züchter übernommen. Sind Handaufzuchten und trotz dessen ziemlich durch den...
  3. Agaporniden Handaufzucht

    Agaporniden Handaufzucht: Hallo Freunde, Ich wollte euch was fragen und zwar ist ein kücken geschlüpft dich die mutter füttert es nicht und ich habe mir...
  4. Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch

    Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch: HI ich habe eine Frage ist es schlimm wen ich diese Pflanze bei mir Zuhause haben, wen ich Agapornieden habe? Und wen Ja, was kann ich tun, damit...
  5. Agaporniden Handaufzucht

    Agaporniden Handaufzucht: Hallo zusammen, ich wollte euch mal um Rat fragen, wer von euch Erfahrung hat mit der Handaufzucht von Agaporniden. Ich hab seit einer Woche...