Akter Kerl und Junger Spunt

Diskutiere Akter Kerl und Junger Spunt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sage mir nochmals irgend einer das alt und Jung nicht geht der möge uns bitte besuchen der Film von Opi und Merlin zeigt eigendlich alles...
Hallo Andree,

das Video von den beiden ist wirklich zu herzig :prima:.
Schön, dass sie sich trotz des Altersunterschiedes so gut verstehen.

Ich selbst habe auch so ein altersmäßig ungleiches aber total verliebtes Päärchen (meine Mohrenkopfpapageien).

Wenn es vom Charakter her passt und die Tiere sich sympatisch sind, kann es auch durchaus schon mal mit einigem Altersunterschied klappen, aber im allgemeine stehen die Chancen beim Verkuppeln halt bei etwa Gleichaltigen am besten, daher halt meist auch diese Empfehlung. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie man auch bei deinen Süßen hier sehen kann :zwinker:.
 
Thema: Akter Kerl und Junger Spunt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
833
Catwisel
C
B
Antworten
16
Aufrufe
1.248
Gin
L
Antworten
4
Aufrufe
685
Lilli27
L
Marion L.
Antworten
46
Aufrufe
5.505
Hugo M
H
Zurück
Oben