Akter Kerl und Junger Spunt

Diskutiere Akter Kerl und Junger Spunt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sage mir nochmals irgend einer das alt und Jung nicht geht der möge uns bitte besuchen der Film von Opi und Merlin zeigt eigendlich alles...

1. #1 Andree Dincher, 13. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Andree,

das Video von den beiden ist wirklich zu herzig :prima:.
    Schön, dass sie sich trotz des Altersunterschiedes so gut verstehen.

Ich selbst habe auch so ein altersmäßig ungleiches aber total verliebtes Päärchen (meine Mohrenkopfpapageien).

Wenn es vom Charakter her passt und die Tiere sich sympatisch sind, kann es auch durchaus schon mal mit einigem Altersunterschied klappen, aber im allgemeine stehen die Chancen beim Verkuppeln halt bei etwa Gleichaltigen am besten, daher halt meist auch diese Empfehlung. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie man auch bei deinen Süßen hier sehen kann :zwinker:.

Thema:

Akter Kerl und Junger Spunt

Die Seite wird geladen...

Akter Kerl und Junger Spunt - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...