Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

Diskutiere Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin aus Hamburg, mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung...

  1. #1 Delicious Diva, 2. Oktober 2012
    Delicious Diva

    Delicious Diva Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22455 Hamburg
    Moin moin aus Hamburg,

    mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung - damals noch bei Dr. Veit Kostka. Die letzten drei Jahre war mit der Aspergillose Ruhe - aktuell tritt aber wieder die pfeifende Atmung und die bekannten Symptome ein. Kennt mal halt :k

    Zu meiner unangenehmen Überraschung gibt es bei Qype so einige Kommentare zur Tierklinik, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Die nächste TA, die sogar in der Liste genannt ist, Frau Eyland, war heute überhaupt keine Hilfe (sehr unkooperativ) und hat übrigens die Praxis an Frau Dr. Sabine Rudat übergeben (Heute war Frau Eyland als Urlaubsvertretung da.)

    Dr. Kostka praktiziert nicht mehr, sondern ist bei synlab in Geesthacht nur noch im Bereich Labordiagnostik tätig - sehr bedauerlich.

    Viele Grüße
    Delicious Diva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 2. Oktober 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    danke für die Infos, die sind uns aber schon längere Zeit bekannt, deswegen ist diese Tierklinik nicht mehr unter den vogelkundigen Tierkliniken zu finden. Auch eine Dr. Eyland oder Dr. Rudat sind nicht in der Liste vertreten.
     
Thema:

Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...