Albino Pennantsiitich

Diskutiere Albino Pennantsiitich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...

  1. #1 Sittich112, 6. Januar 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino Pennantsittichen normal ist? Meines erachtens sind diese rein weiß.

    Gruß Sittich 112
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ein Albino mit Melanin ist kein Albino, bestenfalls ein Teilalbino oder Schecke.
     
  4. #3 Sittich112, 6. Januar 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ingo,
    das hab ich mir gedacht. Also ist entweder zimt oder Pastell mit drin. Da es mehr bräunlich ist würde ich auf zimt tippen. Dann muß ich die Verpaarung nochmal überdenken. Werde sie dann doch wohl erst einmal an einen wildfarbigen Hahn verpaaren.

    Gruß Sittich112
     
  5. #4 gandalf10811, 6. Januar 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    nennt sich Albino-lacewing
     
  6. #5 Sittich112, 6. Januar 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die Antwort. Dann ist es also wirklich zimt und nicht Pastell. Das hilft mir weiter.
     
Thema:

Albino Pennantsiitich