Albino-Welli bei Obi in Hannover

Diskutiere Albino-Welli bei Obi in Hannover im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, gestern abend war ich bei Obi in Hannover (neben Hornbach) und musste natürlich zuerst mal nach den Wellis gucken....

1. Sittie

Sittie Guest

Hallo zusammen,

gestern abend war ich bei Obi in Hannover (neben Hornbach) und musste natürlich zuerst mal nach den Wellis gucken. Glücklicherweise haben alle einen gesunden Eindruck gemacht. Und eine/r war ein/e weiße/r Albino mit einem leichten Gelbschimmer. Leider bin ich nicht fit in der Geschlechtsbestimmung, vom Verhalten würde ich eher auf eine Henne tippen: alles wurde angenagt, sämtliche Schwänze der Mitbewohner wurden gezwickt und eine zweite Henne angezickt.

Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass jemand so einen Albino sucht, weiß aber nicht mehr wer und woher. Vielleicht hat der/die Kleine ja Glück und jemand von Euch holt sie sich. Ich 'darf' ja leider nicht. :nene:

Thema:

Albino-Welli bei Obi in Hannover

Die Seite wird geladen...

Albino-Welli bei Obi in Hannover - Ähnliche Themen

1. Rote Augen bei Albinos - werden die bei älteren Wellis dunkler?

Rote Augen bei Albinos - werden die bei älteren Wellis dunkler?: Hallo Vogelfreunde, Ich hatte mir voriges Jahr einen 2. Welli gekauft, damit mein "Nico" Gesellschaft hat. Der 2. Welli ist ein Albino - rote...
  2. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...
  3. Weisser Albino Welli

Weisser Albino Welli: Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Woran erkenn ich bei einem weissen Albino ob es Männchen oder Frauchen ist? Wir haben ihn letztes Jahr bei...
  4. Albino....

Albino....: Ist das schwierig!! Ich habe mir jetzt sicherlich 10000 Bilder angesehen wegen der Geschlechterbestimmung. Habe 2 Zebras aufgenommen ,einer ist...
  5. Exot? Oder Albino?

Exot? Oder Albino?: Hi Leute, hat einer von euch eine Idee, was das hier für ein Vogel ist? Ich hab keinen Exoten gefunden der so aussieht...