Aliens

Diskutiere Aliens im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Ja wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben meine beiden Nymphen Jacky und Lucky Kükies bekommen. Und wie sollte es anders...
P

Piper

Guest
Hallo @ all :0-

Ja wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben meine beiden Nymphen Jacky und Lucky Kükies bekommen.
Und wie sollte es anders sein genau wie bei der ersten Brut haben sie die Küken nach dem das letzte Küken geschlüpft war wieder verlassen.
Nun werde ich die drei Kleinen Aliens mit der handaufziehen, weil ich es nicht übers Herz bringe sie eingehen zu lassen.
Die Küken sind jetzt 4 und 3 Tage Alt.
Ich werde euch wenn ich darf , aber davon gehe ich aus, regelmäßig auf den laufenden halten.
Hier nun die neusten Bilder von Heute.
Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun14#45.jpg
    jun14#45.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 167
Und noch eins.
Sind sie nicht Niedlich meine ´kleinen Aliens?
:0-
 

Anhänge

  • jun14#47.jpg
    jun14#47.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 159
Jetzt weiß ich das es ihnen gut geht :) .

Aber Streß hat der Vogelpapi auch, 2stdl aufstehen und füttern 8o ;) 8) viel Spaß dabei :D .

Aber ich würde auch alles versuchen das die Alieens zu großen Nymphen werden.
 
Huhu Marc!

Schade, dass die Eltern ihre Küken verlassen haben:(

Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!
Die Küken sind total süß, wie flauschige, kleine Tennisbälle :D

Ich wünsch dir viel Glück bei der Handaufzucht ;)

Ich werde euch wenn ich darf , aber davon gehe ich aus, regelmäßig auf den laufenden halten.
Jaaaaaaaaaaaaaaa! *gggg* :D

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Marc,

super Idee, daß Du uns auf dem Laufenden halten wirst.
Wir lieben doch Kükenbilder,
auch wenn es sehr schade ist, daß die Eltern die Kleinen nicht selber versorgen :(

Aber Du machst das schon ;)
 
Hallo Marc,

wie immer süße Aliens :)

Finde ich toll, daß Du das mit der Handaufzucht hinbekommst, viel Glück dabei, aber Du hast ja schon Erfahrung ;)
 
Danke

Hallo :0-

Danke für die die lieben zusprüche.
Die kleinen haben seit gestern Abend schon ein ganzes stück zugelegt.

Aber Streß hat der Vogelpapi auch, 2stdl aufstehen und füttern viel Spaß dabei .

Es geht. Beim ersten mal war es anstrengender. Bin zwar etwas müde aber es geht schon. War heute nacht bis halb 3 auf und habe dann 2 1/2 stunden geschlafen und dann gefüttert und dann nochmal 2 stunden geschlafen.

Heute werde ich mich sicher früher schon hinlegen.
Aber ich habe eine gutes und lautes Handy was mich dann alle 2 - 2 1/2 stunden weckt.

Aber ich krieg das schon hin. Und wenn ich fragen habe weiss ich ja an wen ich mich wenden kann;)

Nur jetzt brauche ich nur noch drei schöne Namen.
Habt ihr nicht ein paar vorschläge?
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Augen auf????

Hallo Ihr Lieben.
Schon gibt es wieder eine neue nachricht von den noch namenlosen Küken.
Das älteste Küken ist am 10.06.03 Morgen geschlüpft.
Und ist nach meiner Rechnung ,heute den 14.06.03 , müsste es ja 4 Tage alt sein.
Und das linke auge geht schon lamgsam auf.
Ist das nicht eigentlich zu früh?
Ich dachte ich schau grad beim Füttern nicht richtig.
Und Fauchen können die kleine schon.
Sind das Frühentwickler?

Und fals jemand ein parr schöne Namen weiss, und sie mir mitteilen möchte, da würde ich mich sehr drüber freuen.
Mir gehn nämlich die ideen aus:?

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo Marc,
ja Du hast Recht, normalerwiese öffnen die Küken ihre Augen frühestens mit etwa 10 Tagen.

Kann es sein, daß Du Dich da ein wenig "vertan" hast?

zu den Namen, würde ich welche wählen, die sowohl auf Hennen als auch auf Hähne passen,
da Du noch kein Geschlecht sicher weißt.

Wei z.B. Sammy, Chrissi, Moppel, Sukhi, Baby, Pummel ............
 
Hallo Piwi

Die Namen sind super. Wenn man alleine nachdenkt fällt einem kaum was ordentliches ein.

Nee hab mich nicht verguckt.
Werde morgen mal ein Bild machen. Hoffe das ich es gut hinkriege.
Meine Digi ist nicht die beste.
Es ist zwar nicht ganz auf aber man sieht schon nen richtigen schlitz.
Hab auch gedacht das kann doch nicht sein.
Naja morgen folgt foto.
Liebe Grüsse
Marc
 
Namen?

Mal sehen. Im Moment fallen mir nur zwei ein. Wie wäre es mit Hope = Hoffnung und Domani = Morgen.


Hoffe das es deinen kleinen gut geht. :0-
 
Hallo Piwi

Ich schaffe es nicht mit dem Bild. Wenn ich in fotographiere wenn er die augen so halb auf hat. Dann er´kennt mann nur was gelbes verschwommenes.
Das ärgert mich total.
Es wird zeit für ne vernünfitge Digi Cam.

Aber sie machen sich prächtig. Lassen sich super füttern ohne komplikationen.
Und selbst der winzling hat schon zugelegt.
Ich bin ja mal gespannt was die vom farbschlag her werden.
Ein lutino ist nicht dabei. Die geschwister sind beide Wildfarbend.
Meinst du da kann noch ein anderer farbschlag rauskommen als Wildfarbend?
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
HAllo Piperchen,

also ich bin heute ein bisschen zu doof zum schreiben. Da bin ich doch gerade in einem falschen Thread gelandet, da ich dir hierzu etwas schreiebn wollte gehe nur auf deinen letzten Beitrag, auf antworten, und bin plötzlich in einem ganz falschen Thread. Ich glaub das ist wohl ein wenig zu spät/früh für mich.

Wollte dir nur sagen, dass ich Domani klasse finde.

Aus der Geschichte mit dem Auge müsste man doch was machen. Schade, dass du schon einen Kuki hast, sonst hättest du einen Gucki daraus machen können.

Aber was ist denn mit Mona, Lisa und Leonardo ? Oder "da Vinci"?

Oder vielleicht, Amadeus, Mozart und Verdi?

Ich werde mal weiter überlegen!

Bis bald
 
Hallo @ all


@ Angelika
Schön das du wieder da bist. Ich hoffe Paris hat dir gefallen?
Und danke für die schönen Namen. Da wird sich doch wohl was finden lassen.

@Piwi
So ich habe nochmal versucht ein foto zu machen.
Sie sind nicht alzu scharf. Aber wenn man genau hinsieht kann man es erkennen. Die Küken sind jetzt 6 & 5 Tage alt.

Liebe Grüsse
Marc

PS: Für weitere Namen bin ich dankbar.:)
 

Anhänge

  • auge1.jpg
    auge1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Marc :0-


Der Name Malte ist mir eingefallen, als Küki schon was größer war und etwas "Persönlichkeit" entwickelt hatte. Paßte dann einfach zu ihm :)

Vielleicht "siehst" Du auch in ein paar Tagen ihre Namen ;)
 
Hallo Marc,

da hast Du ja einiges als "Vogel-Papa" zu tun.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Bei Namen fällt mir leider spontan nichts ein. Sorry !

:0-
 
Hallo

@ Linda
Ich finde den namen Malte auch klasse. Würdest du mir eventuel erlauben in auch für eins meiner Küken zu verwenden?
Weil der name ist eifach genial:D

@ Peppie
Das kannst du laut sagen. Und es ist ganz schön kräfte zährent wenn man nachts zwei bis drei mal aud dem schlaf gerissen wird.
Aber wenn man dann sieht wie schnell sich die Kleinen Entwickeln und was für vortschritte sie machen. das entschädigt für alles.
Und ich habe es zwar schon mal erwähnt aber ich kann diese kleinen hilflosen Küken nicht einfach eingehen lassen.

Liebe Grüsse
Marc
 
Thema: Aliens

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.747
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
27
Aufrufe
3.781
Hilli
Hilli
GeorgB. † 2013
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
8
Aufrufe
1.380
NetterHahn02
NetterHahn02
Zurück
Oben