Allabendlicher Kampf...

Diskutiere Allabendlicher Kampf... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .....um die Schaukel...dabei gibt es doch 2!!! :+klugsche Guten Morgen Ihr Lieben! Jeden Abend das gleiche Bild! :D Schnucki sitzt...
M

maroc-oase

Total Welli süchtig!!
Beiträge
177
.....um die Schaukel...dabei gibt es doch 2!!! :+klugsche

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jeden Abend das gleiche Bild! :D

Schnucki sitzt, Shakira schleicht sich an....

http://www.siteupload.de/t701470-Schnucki204jpg.jpg

http://www.siteupload.de/t701471-Schnucki208jpg.jpg

Leider sooo unscharf, aber Schnucki bleibt erstmal Sieger

http://www.siteupload.de/t701475-Schnucki211jpg.jpg

Aber "Frau" gibt ja nicht auf

http://www.siteupload.de/t701476-Schnucki215jpg.jpg

Und sobald die Decke drauf ist, schwingt sich Schnucki auf die andere Schaukel und Shakira bekommt ihren Willen
 
:D tja, die andere schaukel ist doch viel schöner :p
hast du versucht ne grössere schaukel zu bauen? vlt will sie halt mit drauf :~

Hab hier auch diese schaukel kämpfe, ist total normal.8)
 
komisch
ich hab für 4 Wellis 2 Schaukeln im Käfig und manchmal bleiben alle leer
wahrscheinlich schaukeln sie am Tag genug ???????
 
Ich habe 3 Schaukeln für 2 Wellis... und jeden Abend das gleiche Theater wie bei Deinen :D Mal gewinnt der eine, mal der Andere. Manchmal werden auch fiese Tricks angewendet. Dann setzt sich Luka z.B. auf eine ganz andere Stange. Jamie will ihm den Platz dann natürlich streitig machen und Luka tut erst so, als wenn er sich wehrt, überlässt die Stange dann aber Jamie... um dann schnurstracks auf dessen vorher ausgewählte Schaukel zu verschinden :D:D Ich könnte mich dann jedesmal kringeln vor Lachen. Jamie natürlich schnell wieder hin, aber leider zu spät.
 
:grin2:
Hallo!
Ginge es nach Shakira würden beide auf einer Schaukel sitzen,:trost: aber Schnucki läßt sich auch nach 2 Wochen noch nicht so wirklich an sich ran...und dabei ist sie ja soooo verknallt!:traurig:
Naja, wir haben noch Hoffnung!:zustimm:
 
Wir haben Schauckeln marke Eigenbau. Groß genug um 6 Wellis drauf unter zu bringen.
Meist sitzen aber nur 3 auf einer. Nur gut, dass wir davon gleich 3 Schauckeln haben *g*
Aber Zoff ist immer, weil jeder mal mehr mal weniger Platz für sich haben will, oder weil jemand neben jemandem Sitzen mag, wo aber eigentlich grad kein Platz mehr ist oder aber, weil dieser jemand, den anderen jemand garnicht bei sich haben mag ;)
 
also ich hab nur eine schaukel meien akzeptiern nur die warum auch immer die nutzen die andern immer nicht und warum sollen duie dann im weg hängen da ist der käfig zu klein für. es gibt bei mir aber auch kein zanck um die schaukel könnte dran liegend as cih zwei große papagein kreuzschaukel unter der decke hängen habe und die sich den ganzen tag lang schwindelich schaukel :D
 
ja also...:prima:
bau doch ne grössere, dan gibts keine gedrängel beim aufsteigen ;)

wir hatten ja fruher Kanaries..und wie christo und deichschaf schaukeln marke eigenbau...da sassen teilweise 10 kanarien auf ein schaukel :D

Bei den wellis klappts hier nicht 8)
 
Guten Morgen!
So sitzen sie grad eben immer noch

http://www.siteupload.de/t704408-Schnucki231jpg.jpg

Ich hoffe, das bedeutet, Schnucki läßt Shakira enldich "erwas an sich ran":freude::freude:
Sie sucht ja immer seine Nähe, nur er flüchtet sonst immer!:nene:
Hatten schon ne größere im Blick, nur dachte ich, wenn er eh immer abhaut....mal sehen!:D
 
Thema: Allabendlicher Kampf...

Neueste Themen

Zurück
Oben