Alle lieben Grüüüüüüüüüüüüüüüünfutter

Diskutiere Alle lieben Grüüüüüüüüüüüüüüüünfutter im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöle, bin auch mal wieder da. Hab meinen kleinen mal Möhren- und SpinatSamen angepflanzt. Ist toll gewachsen. Aber so ungewohnt in dem...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallöle,

bin auch mal wieder da.
Hab meinen kleinen mal Möhren- und SpinatSamen angepflanzt. Ist toll gewachsen. Aber so ungewohnt in dem großen Topf, dass sich erstmal keiner getraut hat. Nach einer Stunde ausharren in der Voliere, haben es die ersten doch gewagt.

Hier der Beweis.

Und ein Suchbild ist auch dabei *lach*

Grüße, Heike
 

Anhänge

  • Welli---grün.jpg
    Welli---grün.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 166
  • Welli---grün1.jpg
    Welli---grün1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 182
  • welli---grün2.jpg
    welli---grün2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 177
  • welli---grün3.jpg
    welli---grün3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 168
  • Welli---grün---suchbild.jpg
    Welli---grün---suchbild.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 176
Ja, wobei es mittlerweile von den Rackern "abgemäht! wurde



:zwinker:
 
Thema: Alle lieben Grüüüüüüüüüüüüüüüünfutter

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben