Alle zehn auf einem Bild!!!

Diskutiere Alle zehn auf einem Bild!!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen. Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;) Ein Knäul von Vögel oder :D...

1. Carina*

Carina* Guest

Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
    Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
    Ein Knäul von Vögel oder :D
    Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l

Anhänge:

• 10er.jpg
      10er.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      258
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Super TReffer! :0-

Da kann ich z.B. nicht mehr mithalten... habe nämlich nur sieben. Und die auf ein Bild zu bekommen ist schon schwer genug. :jaaa:

4. Carina*

Carina* Guest

Ja, das stimmt. Schwer ist das, aber was Wellis alles machen, wenn man den Käfig sauber macht ;)

5. #4 ChristineF, 8. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...alle 10 - das ist wirklich eine Leistung :jaaa:
    - das mit der Tapete kommt mir sehr bekannt vor :D
    Im Moment hängen bei uns keine Bilder mehr, aber ich will noch einen Versuch starten und die Bilderrahmen mit Holzfolie bekleben, weil die jetzigen Bilderrahmen goldfarben sind und da denkt man manchmal, dass man Elstern hat und keine Wellensittiche :D ;)

6. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bild :) hmm mit der Tapete kommt mir auch bekannt vor, gelegenheit macht diebe :D

7. #6 Susi+Strolchi, 8. August 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hi Carina!

Das schafft man echt nicht alle Tage. Cool. Habe ja schon Probleme, meine 6er-Bande auf ein Bild zu bekommen.

Schöne Pieper- zeig uns doch mal ein paar mehr bilder!

8. coraDe

coraDe Guest

schöner schnappschuss :)
    mit einem bildbearbeitungsprogi bekommt man dunkle bilder etwas aufgehellt ;)

Anhänge:

• 10er.jpg
      10er.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      212
  9. Monemaus

Monemaus Guest

Super Foto, ich finde solche Wellischwärme immer wieder wunderschön *seufz* :)

10. Snuss

Snuss Stammmitglied

echt geniales Bild muss ich schon sagen

11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Das wird sicher auch ein relativ seltenes Foto bleiben, denke ich. Es sieht phantastisch aus!

12. Carina*

Carina* Guest

Danke! Ich glaub auch, dass es selten bleibt.
    Die Wellis sitzen häufiger zusammen, aber die Kathis suchen sich dann lieber nen ruhiges Plätzchen.
    Ich hab auch noch mehr Bilder davon gemacht, aber die Speicherkarte meinte die bilder wären alle kaputt :heul:

13. Thomas

Thomas Guest

toller schnappschuss !!!

ich bekomme unsere vier ja noch nicht mal zusammen auf eine foto. immer wenn sie zusammen sitzen und ich die kamera klar mache fliegen sie wieder auseinander. ich denke das geschieht auch mit absicht, um mich zu ärgern :D

14. acura

acura Futterspender

jaja. uns die 10 als Wellis unterjubeln wollen.. dabei sind 2 Kathreinsittiche dabei... :nonono: :D

15. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hi Carina,

jetzt bin ich aber platt. Sag mal, ich dachte Kathis brauchen so viel Freiheit, sprich große Volies... erzähl mal kurz...wie hast du alle untergebracht ???? Ich will auch so gerne noch 2 Kathis haben :gott: das wäre (m)ein Traum..6 Wellis und 2 Kathis

Thema:

Alle zehn auf einem Bild!!!

Die Seite wird geladen...

Alle zehn auf einem Bild!!! - Ähnliche Themen

1. Gerry ist wieder allein

Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  2. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  5. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...