Alle zehn auf einem Bild!!!

Diskutiere Alle zehn auf einem Bild!!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen. Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;) Ein Knäul von Vögel oder :D...

  1. #1 Carina*, 08.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
    Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
    Ein Knäul von Vögel oder :D
    Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l
     

    Anhänge:

    • 10er.jpg
      10er.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      300
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Super TReffer! :0-

    Da kann ich z.B. nicht mehr mithalten... habe nämlich nur sieben. Und die auf ein Bild zu bekommen ist schon schwer genug. :jaaa:
     
  3. #3 Carina*, 08.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, das stimmt. Schwer ist das, aber was Wellis alles machen, wenn man den Käfig sauber macht ;)
     
  4. #4 ChristineF, 08.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...alle 10 - das ist wirklich eine Leistung :jaaa:
    - das mit der Tapete kommt mir sehr bekannt vor :D
    Im Moment hängen bei uns keine Bilder mehr, aber ich will noch einen Versuch starten und die Bilderrahmen mit Holzfolie bekleben, weil die jetzigen Bilderrahmen goldfarben sind und da denkt man manchmal, dass man Elstern hat und keine Wellensittiche :D ;)
     
  5. scotty

    scotty Guest

    klasse Bild :) hmm mit der Tapete kommt mir auch bekannt vor, gelegenheit macht diebe :D
     
  6. #6 Susi+Strolchi, 08.08.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Carina!

    Das schafft man echt nicht alle Tage. Cool. Habe ja schon Probleme, meine 6er-Bande auf ein Bild zu bekommen.

    Schöne Pieper- zeig uns doch mal ein paar mehr bilder!
     
  7. coraDe

    coraDe Guest

    schöner schnappschuss :)
    mit einem bildbearbeitungsprogi bekommt man dunkle bilder etwas aufgehellt ;)
     

    Anhänge:

    • 10er.jpg
      10er.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      248
  8. #8 Monemaus, 08.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Super Foto, ich finde solche Wellischwärme immer wieder wunderschön *seufz* :)
     
  9. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    echt geniales Bild muss ich schon sagen
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das wird sicher auch ein relativ seltenes Foto bleiben, denke ich. Es sieht phantastisch aus!
     
  11. #11 Carina*, 09.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Danke! Ich glaub auch, dass es selten bleibt.
    Die Wellis sitzen häufiger zusammen, aber die Kathis suchen sich dann lieber nen ruhiges Plätzchen.
    Ich hab auch noch mehr Bilder davon gemacht, aber die Speicherkarte meinte die bilder wären alle kaputt :heul:
     
  12. Thomas

    Thomas Guest

    toller schnappschuss !!!

    ich bekomme unsere vier ja noch nicht mal zusammen auf eine foto. immer wenn sie zusammen sitzen und ich die kamera klar mache fliegen sie wieder auseinander. ich denke das geschieht auch mit absicht, um mich zu ärgern :D
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    jaja. uns die 10 als Wellis unterjubeln wollen.. dabei sind 2 Kathreinsittiche dabei... :nonono: :D
     
  14. #14 Monika L., 09.08.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Carina,

    jetzt bin ich aber platt. Sag mal, ich dachte Kathis brauchen so viel Freiheit, sprich große Volies... erzähl mal kurz...wie hast du alle untergebracht ???? Ich will auch so gerne noch 2 Kathis haben :gott: das wäre (m)ein Traum..6 Wellis und 2 Kathis
     
Thema:

Alle zehn auf einem Bild!!!

Die Seite wird geladen...

Alle zehn auf einem Bild!!! - Ähnliche Themen

  1. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  2. Ringeltauben lassen Ei über Nacht allein...

    Ringeltauben lassen Ei über Nacht allein...: Hallo, Ich habe auf meinem Balkon ein Ringeltaubenpärchen bekommen! Sie haben ein Nest gebaut... also alles normal. Nur, dass sie jede Nacht...
  3. Alles Rohrweihen?

    Alles Rohrweihen?: Hallo, hab heute mehrere Greifvögel fotografiert. Für mich als Greifvogel-Laie sieht das alles irgendwie nach Rohrweihenweibchen aus (#4 eher...
  4. Speiballen

    Speiballen: Hallo zusammen, ich habe das folgendes Bild eines Speiballen zugeschickt bekommen und wollte mal fragen, ob jemand den Urheber identifizieren...
  5. Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring

    Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben erst ein Konto erstellt da die Nutzer hier scheinbar recht erfahren sind und mir vielleicht helfen...