Allergie beim Grauen

Diskutiere Allergie beim Grauen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, hat jemand von euch schonmal etwas über Allergien beim Vogel gehört? Wodurch ausgelöst? Was für Symptome? etc. Dank...

1. Wasp

Wasp Stammmitglied

Hallöchen,

hat jemand von euch schonmal etwas über Allergien beim Vogel gehört?

Wodurch ausgelöst?
    Was für Symptome?
    etc.

Dank euch,

Bee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

4. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Von Allergien bei Papageien hab ich schon einiges gehört.
    Herauszufinden wo eine Allergie besteht ist äußerst schwirig und durchaus langwirig.
    Geeignete Maßnahmen gegen die Allergie kann man aber erst starten wenn man die Ursache kennt.
    Ich glaube das in der heutigen Zeit einige Papageien an Allergien leiden.
    Allergien können sich durch Hautausschläge,Rupfen,und trockenen anhaltenen Schnupfen äußern.
    Ich denke man sollte sich da genauer mit einen Spezialisten unterhalten.
    Viele Grüße Sandra

Thema:

Allergie beim Grauen

Die Seite wird geladen...

Allergie beim Grauen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...