Alles Pfirsich oder was

Diskutiere Alles Pfirsich oder was im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Wollte nur mal wissen ob auf dem Bild alles Pfirsichköpfchen zu sehen sind, und was der gelbe für ein Farbschlag ist.Vieleicht gelb gescheckt?

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo
    Wollte nur mal wissen ob auf dem Bild alles Pfirsichköpfchen zu sehen sind, und was der gelbe für ein Farbschlag ist.Vieleicht gelb gescheckt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Frank,
    also, wenn ich mich nicht täusche, dann sind da 2 Rosenköpfchen-Schwarzköpfchen Mischlinge dabei ( die Jungtiere mit dem schwarzen Fleck auf dem Schnabel)
    Einer ist ein Pfirsichköpfchen und er Gelbe (Lutino), tja da bin ich mir nicht so ganz sicher. Mal schauen, was die anderen sagen.

    Viele Grüße
    Annette:)
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Frank,

    würde ich auch wie Annette sagen, nur bei dem Gelben müßte als Lutino das Rot eigentlich mehr über den ganzen Kopf/Hinterkopf mit gehen (siehe hier).
    Und hier kannst Du alle Pfirsichköpfchen/Lovebirds sehen.
     
  5. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ein Schwarzköpfchenmischling ist nicht dabei.Sie sind erst 5 Wochen alt .
    Vieleicht verfärbt sich der Schnabel noch.
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Frank,
    auf dem letzen Foto von unten der 3 Aga, der sieht definitiv wie ein RK-SK Mischling aus. ( das der dunkele Fleck weggeht ist natürlich klar_ sind halt eben noch Jungtiere) Ich habe auch so eine Henne, die sieht ganz genauso aus und das ist eine Sk_RK Henne. Ganz sicher . Da hat ganz bestimmt ein RK mitgemischt.:)

    Viele Grüße
    Annette
     
  7. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Genau

    Das würde ich auch sagen ebenfalls ist die allgemeine Schnabelfarbe für ein Pfirsichköpfchen nicht normal sowie der schmale Augenring
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles Pfirsich oder was

Die Seite wird geladen...

Alles Pfirsich oder was - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  3. Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

    Bin ich wirklich ein Pfirsich...?: Hallo... Zur Zeit vermittle ich ein Pfirsichköpfchen, da er sich so gar nicht mit meinen anderen 3en versteht. Mir wurde gesagt, dass es es...
  4. SUCHE Pfirsich- u. Schwarzköpfchen Züchter

    SUCHE Pfirsich- u. Schwarzköpfchen Züchter: Hallo! :) ich Suche einen Züchter der In Niedersachsen Pfirisch- u. Schwarzköpchen züchtet. Ich bin verzweifelt auf der Suche, und finde leider...
  5. Pfirsich mit Schale verfüttern.

    Pfirsich mit Schale verfüttern.: Hallo, ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten. Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber...