alter bei nymphen

Diskutiere alter bei nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, kann man eigentlich bei nymphen an ihrem aussehen das alter feststellen??? oder gibt es tests beim TA, woran man das festellen kann??...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    kann man eigentlich bei nymphen an ihrem aussehen das alter feststellen??? oder gibt es tests beim TA, woran man das festellen kann??
    bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also ältere Nymphen haben meistens schuppigere Füße, aber konkrete Anhaltspunkte lassen sich, sobald sie ausgefärbt sind, nicht ausmachen, denke ich. Ich habe schon 20jährige Nymphen gesehen, die aussahen wie 3 Jahre alt. Ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Der einzige Anhalt ist der Ring . Ist es ein offener Ring bringt auch das keine Sicherheit . Bei Geschlossenen gibt es auch Unsicherheiten da manche Züchter ihre einmal gekauften Ringe aufbrauchen, auch wenn diese aus dem /den Vorjahren ist. Sicher ist das verboten aber sie tun es trotzdem.
     
  5. shamra

    shamra Guest

    schade, aber da kann man nichts mchen. habe lorchen auch gefragt, wie alt sie ist.
    aber da ist sie ganz dame: über das alter redet frau nicht:D
    bettina
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Vielleicht ist sie auch so eine Zsa Zsa Gabour, die ihr Alter streng geheim hält und irgendwann aufgehört hat, zu zählen. Zsa Zsa behauptet seit Jahren, sie sei 60, dabei ist sie fast doppelt so alt*übertreib*;)
     
  7. shamra

    shamra Guest

    oh wow so alt zsazsa, dann ist sie ja reif für guinessbuch der rekorde:D
    bettina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alter bei nymphen