altersunterschied zu groß??

Diskutiere altersunterschied zu groß?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy leutz hab gerade erfahren das ne nachbarin von mir ihre 2 wellis hergibt.da ich sowieso zu meiner 3er bande noch ne henne bräuchte.jetzt wollt...
W

wellimaus

Guest
hy leutz hab gerade erfahren das ne nachbarin von mir ihre 2 wellis hergibt.da ich sowieso zu meiner 3er bande noch ne henne bräuchte.jetzt wollt ich euch mal fragen da meine im alter zwischen ca11wochen bis 4/5 monat alt sind, un die henne von der nachbarin ca 7-8jahre ob da der altersunterschied zu groß wäre.
 
Also ich sehe da kein Problem. Es hat ja jeder die Möglichkeit, sich einen gleichaltrigen Partner zu suchen.
Allerdings soltest du dann trotzdem noch eine jüngere Henne besorgen, allein schon des Geschlechterverhältnisses wegen.
 
ich hab hier einen siebenjährigen hahn der ganz verliebt in eine 11 monate alte henne ist. Tja, er steht halt auf jüngere:)
 
Thema: altersunterschied zu groß??

Ähnliche Themen

wellyfan
Antworten
8
Aufrufe
3.433
wellyfan
wellyfan
T
Antworten
1
Aufrufe
926
solcan
solcan
A
Antworten
10
Aufrufe
1.068
Sam & Zora
Sam & Zora
Bigi
Antworten
5
Aufrufe
1.425
solcan
solcan
A
Antworten
14
Aufrufe
831
Amore
A
Zurück
Oben