altersunterschied zu groß??

Diskutiere altersunterschied zu groß?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy leutz hab gerade erfahren das ne nachbarin von mir ihre 2 wellis hergibt.da ich sowieso zu meiner 3er bande noch ne henne bräuchte.jetzt wollt...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy leutz hab gerade erfahren das ne nachbarin von mir ihre 2 wellis hergibt.da ich sowieso zu meiner 3er bande noch ne henne bräuchte.jetzt wollt ich euch mal fragen da meine im alter zwischen ca11wochen bis 4/5 monat alt sind, un die henne von der nachbarin ca 7-8jahre ob da der altersunterschied zu groß wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Also ich sehe da kein Problem. Es hat ja jeder die Möglichkeit, sich einen gleichaltrigen Partner zu suchen.
    Allerdings soltest du dann trotzdem noch eine jüngere Henne besorgen, allein schon des Geschlechterverhältnisses wegen.
     
  4. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    ich hab hier einen siebenjährigen hahn der ganz verliebt in eine 11 monate alte henne ist. Tja, er steht halt auf jüngere:)
     
Thema:

altersunterschied zu groß??

Die Seite wird geladen...

altersunterschied zu groß?? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland