Alu-Vierkantrohre

Diskutiere Alu-Vierkantrohre im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen @ all, wo bekomme ich am günstigsten Vierkantrohre aus Alu 30x30 mm 2 mm stark her:? Ich benötige davon eine größere Menge, da wir...

1. geiergitti

geiergitti Guest

Hallöchen @ all,

wo bekomme ich am günstigsten Vierkantrohre aus Alu 30x30 mm 2 mm stark her:? Ich benötige davon eine größere Menge, da wir unser Wohnzimmer als Vogelzimmer umgebaut haben.

Schon jetzt einmal vielen Dank für eure Tipps;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto

Toto Guest

Versuchs mal in den gelben Seiten unter Stahlhandel oder Schlosserei, meistens können die sowas besorgen.

Thema:

Alu-Vierkantrohre

Die Seite wird geladen...

Alu-Vierkantrohre - Ähnliche Themen

1. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  2. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  4. Welche Ringe sind besser ? Alu oder Stahl ?

Welche Ringe sind besser ? Alu oder Stahl ?: Hallo, ich würde gerne von Euch mal erfahren, welche Ringe für Graupapageien besser sind, die aus Aluminium oder die aus Edelstahl ? Und: was...
  5. Vogelringe Alu

Vogelringe Alu: Hallo suche Vogelringe 4,5mm Alu oder Plastik