Alu-Voliere?

Diskutiere Alu-Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit Alu-Volieren? Ich wollte mir gerne eine für meine Neuguinea-Edelpapageien anschaffen damit...

1. Pikosi

Pikosi Guest

Hallo
    Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit Alu-Volieren?
    Ich wollte mir gerne eine für meine Neuguinea-Edelpapageien anschaffen damit diese wenn sie mal einen Tag keinen Freiflug bekommen einwenig mehr Bewegungsfreiheit erhalten. Ich hatte so an eine 1x1x2m gedacht hab ja auch nicht soviel Platz in meinem Zimmer. Vielleicht weis ja einer einen güstigen anbieter von euch oder vielleicht hat ja einer von euch gerade eine abzugeben? die Voliere sollte aber nach Möglichkeit eine Kotschublade besitzen.

freu mich schon jetzt über eure Antworten :gott: :)

Gruß
    Pikosi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 27. Juni 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

hey, schau doch mal unter ebay rein . da gibts solche bausätze (1x1x2 und 1x2x2 und 2x2x2) mit gitter und allem drum und dran recht günstig. du kriegst es auch billiger ohne gitter, falls du gitter (wegen besichtigung von zinknasenetc.) vor ort kaufen willst.

4. #3 Grey-Timber, 28. Juni 2004
    Grey-Timber

Grey-Timber Stammmitglied

Alu-Volieren ...

Hallo Pikosi, ich habe meine selbst gebaut, mir den Abausatz, alles millimetergenau zugeschnitten, schicken lassen
    war ne korekte Angelegenheit. Ging auch flott und so wie ich es mir gewünscht habe. Alles weitere hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=57936
    Wenn Fragen sind, sprich mich an ...

Thema:

Alu-Voliere?

Die Seite wird geladen...

Alu-Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...