Alu-Voliere?

Diskutiere Alu-Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit Alu-Volieren? Ich wollte mir gerne eine für meine Neuguinea-Edelpapageien anschaffen damit...
P

Pikosi

Guest
Hallo
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit Alu-Volieren?
Ich wollte mir gerne eine für meine Neuguinea-Edelpapageien anschaffen damit diese wenn sie mal einen Tag keinen Freiflug bekommen einwenig mehr Bewegungsfreiheit erhalten. Ich hatte so an eine 1x1x2m gedacht hab ja auch nicht soviel Platz in meinem Zimmer. Vielleicht weis ja einer einen güstigen anbieter von euch oder vielleicht hat ja einer von euch gerade eine abzugeben? die Voliere sollte aber nach Möglichkeit eine Kotschublade besitzen.

freu mich schon jetzt über eure Antworten :gott: :)

Gruß
Pikosi
 
hey, schau doch mal unter ebay rein . da gibts solche bausätze (1x1x2 und 1x2x2 und 2x2x2) mit gitter und allem drum und dran recht günstig. du kriegst es auch billiger ohne gitter, falls du gitter (wegen besichtigung von zinknasenetc.) vor ort kaufen willst.
 
Alu-Volieren ...

Pikosi schrieb:
Hallo
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit Alu-Volieren?

Hallo Pikosi, ich habe meine selbst gebaut, mir den Abausatz, alles millimetergenau zugeschnitten, schicken lassen
war ne korekte Angelegenheit. Ging auch flott und so wie ich es mir gewünscht habe. Alles weitere hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=57936
Wenn Fragen sind, sprich mich an ...
 
Thema: Alu-Voliere?

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
4.784
Spirit
Spirit
E
Antworten
8
Aufrufe
2.545
holger
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.520
MissMarple
M
Zurück
Oben