Amazone bei Ebay

Diskutiere Amazone bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Und wieder mal hat sich ein neuer User bei Ebay angebeldet. Und bietet eine 2 jahre alte Amazone an ( 1768592065 ). 350 Euro. Der Artikel wurde...
J

Jens-Manfred

Guest
Und wieder mal hat sich ein neuer User bei Ebay angebeldet. Und bietet eine 2 jahre alte Amazone an ( 1768592065 ). 350 Euro.

Der Artikel wurde natuerlich sofort an Ebay gemeldet. Ich hoffe, sie sperren ihn bald. Den Verkaeufer habe ich auch angemailt. Mal sehen, was passiert.
 
Hallo Jens Manfred,
es ist eine Tragödie. Was wird passieren...
Sie werden die Amazone rausnehmen und über das restliche Schicksal des Kleinen wird man nie etwas erfahren.
So hilflos fühle ich mich, wenn ich das sehe. Eben habe ich das hier bei Ebay gesehen und habe es jetzt mal an das Papageienschutz-Zentrum Bremen gemeldet.
Schau Dir dies mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055447161.
Der totale Alptraum. 8(
Ich schreibe jetzt auch diesen Verkaufer an. (Schreibe durchschnittlich 5 Verkäufer am Tag an) Letzte Woche schrieb ich an Ebay. Habe es auch hier eingestellt. Bis jetzt habe ich noch keien Antwort bekommen.
Bin wirklich total frustriert und fühle mit diesen armen Papageien, Sittichen und Kleinvögeln, die ihr Leben in solchen Käfigen fristen müssen.
Wie kann man nur so einen Verkäufer überzeugen. Hast Du eine Idee?
 
Traurig

aber leider ist es so.

Diese Verkaeufer sehen z.B. Ebay nur als einen Flohmarkt an, wo sie ihren noch verkaufsfaehigen Schrott tatsaechlich verkaufen koennen.

Schlimmer noch finde ich aber, dass auch Forenmitglieder bei Ebay mit fragwuerdigen Artikeln handeln. Ich weiss nicht mehr von dieses gefunden hatte, aber es war auch scon in den Beitraegen zu lesen.

Leider. :(
 
Thema: Amazone bei Ebay

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.603
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.263
rettschneck
rettschneck
E
Antworten
7
Aufrufe
1.134
acura
A
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.434
Toto
T
perro
Antworten
32
Aufrufe
2.326
gisi
gisi
Zurück
Oben