Amazone bei Ebay

Diskutiere Amazone bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und wieder mal hat sich ein neuer User bei Ebay angebeldet. Und bietet eine 2 jahre alte Amazone an ( 1768592065 ). 350 Euro. Der Artikel wurde...

1. #1 Jens-Manfred, 18. September 2002
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Und wieder mal hat sich ein neuer User bei Ebay angebeldet. Und bietet eine 2 jahre alte Amazone an ( 1768592065 ). 350 Euro.

Der Artikel wurde natuerlich sofort an Ebay gemeldet. Ich hoffe, sie sperren ihn bald. Den Verkaeufer habe ich auch angemailt. Mal sehen, was passiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Jens Manfred,
    es ist eine Tragödie. Was wird passieren...
    Sie werden die Amazone rausnehmen und über das restliche Schicksal des Kleinen wird man nie etwas erfahren.
    So hilflos fühle ich mich, wenn ich das sehe. Eben habe ich das hier bei Ebay gesehen und habe es jetzt mal an das Papageienschutz-Zentrum Bremen gemeldet.
    Schau Dir dies mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055447161.
    Der totale Alptraum. 8(
    Ich schreibe jetzt auch diesen Verkaufer an. (Schreibe durchschnittlich 5 Verkäufer am Tag an) Letzte Woche schrieb ich an Ebay. Habe es auch hier eingestellt. Bis jetzt habe ich noch keien Antwort bekommen.
    Bin wirklich total frustriert und fühle mit diesen armen Papageien, Sittichen und Kleinvögeln, die ihr Leben in solchen Käfigen fristen müssen.
    Wie kann man nur so einen Verkäufer überzeugen. Hast Du eine Idee?

4. #3 Jens-Manfred, 19. September 2002
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Traurig

aber leider ist es so.

Diese Verkaeufer sehen z.B. Ebay nur als einen Flohmarkt an, wo sie ihren noch verkaufsfaehigen Schrott tatsaechlich verkaufen koennen.

Schlimmer noch finde ich aber, dass auch Forenmitglieder bei Ebay mit fragwuerdigen Artikeln handeln. Ich weiss nicht mehr von dieses gefunden hatte, aber es war auch scon in den Beitraegen zu lesen.

Leider. :(

Thema:

Amazone bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Amazone bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...