Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-))

Diskutiere Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-)) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier mal der Link von Clipfish,wenn ich das überhaupt Posten darf,......

1. Markus Z.

Markus Z. Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

ich hab das auch gesehen ... und ich find den Vogel wirklich super

aber ich hab danach auch die Kommentare vom Bohlen gehört: Er würde jedem Kind so ein lustiges Haustier schenken - er hätte auch gern diesen Vogel. Er würde ihn immer auf der Schulter rumtragen und damit der Vogel nicht davon fliegt, diesem um den Fuß eine Leine binden ... so ungefähr hat er das gesagt.
    Ich find solche öffentlichen unbedachten Aussagen von jemandem, der absolut keine Ahnung hat, ziemlich sch... - das glauben doch jetzt wieder ein paar Leute und machen genau das ... und die Vögel müssen das dann wieder ausbaden ...

4. Markus Z.

Markus Z. Mitglied

Leider Wahr,war ja bei Rico auch beinahe so,aber ich habe mich dann Rigoros Vorgedrängelt,weil das ist überhaupt nichts für Kinder,wie nen Monchichi...Du hast meine Zustimmung.
    lg. Markus

5. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Der Herr Bohlen sollte lieber unsere Tierschutzarbeit unterstützen, als durch solche unbedachten öffentlichen Aussagen uns noch mehr Arbeit zu machen ... wenn der wüßte, wie schwer solche falsch gehaltenen Einzelvögel im handling sind ...
    würde ihm gern mal einen solchen Vogel auf die Hand setzen ... zum Glück zahlt meine Haftpflichtversicherung gut ...

6. Moni

Moni Foren-Guru

Der Mann ist doch dafür bekannt, so viel Mist wie möglich zu reden... wer den ernst nimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus Z.

Markus Z. Mitglied

Bohlen ist nicht Vogelkundig...sein Kommentar ist wie immer Müll...Bohlen,steig in dene Luxuskarosse fahr zum Betrügersender RTL,aber kauf dir bloß keinen Papagei o.ä. Genau wie die Geissens.
    Die wissen das auch nicht was das bedeutet....und Bitte kein Geschenk zu Weihnachten...

9. Michi1968

Michi1968 Banned

Hr. Bohlen darf sich anstatt des Papageis auf meine Schulter setzen,nur angeleint,sonst fliegt er noch davon und darf selber singen!!!!

Thema:

Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-))

Die Seite wird geladen...

Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-)) - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...