Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-))

Diskutiere Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-)) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier mal der Link von Clipfish,wenn ich das überhaupt Posten darf...
ich hab das auch gesehen ... und ich find den Vogel wirklich super

aber ich hab danach auch die Kommentare vom Bohlen gehört: Er würde jedem Kind so ein lustiges Haustier schenken - er hätte auch gern diesen Vogel. Er würde ihn immer auf der Schulter rumtragen und damit der Vogel nicht davon fliegt, diesem um den Fuß eine Leine binden ... so ungefähr hat er das gesagt.
Ich find solche öffentlichen unbedachten Aussagen von jemandem, der absolut keine Ahnung hat, ziemlich sch... - das glauben doch jetzt wieder ein paar Leute und machen genau das ... und die Vögel müssen das dann wieder ausbaden ...
 
ich hab das auch gesehen ... und ich find den Vogel wirklich super

aber ich hab danach auch die Kommentare vom Bohlen gehört: Er würde jedem Kind so ein lustiges Haustier schenken - er hätte auch gern diesen Vogel. Er würde ihn immer auf der Schulter rumtragen und damit der Vogel nicht davon fliegt, diesem um den Fuß eine Leine binden ... so ungefähr hat er das gesagt.
Ich find solche öffentlichen unbedachten Aussagen von jemandem, der absolut keine Ahnung hat, ziemlich sch... - das glauben doch jetzt wieder ein paar Leute und machen genau das ... und die Vögel müssen das dann wieder ausbaden ...

Leider Wahr,war ja bei Rico auch beinahe so,aber ich habe mich dann Rigoros Vorgedrängelt,weil das ist überhaupt nichts für Kinder,wie nen Monchichi...Du hast meine Zustimmung.
lg. Markus
 
Der Herr Bohlen sollte lieber unsere Tierschutzarbeit unterstützen, als durch solche unbedachten öffentlichen Aussagen uns noch mehr Arbeit zu machen ... wenn der wüßte, wie schwer solche falsch gehaltenen Einzelvögel im handling sind ...
würde ihm gern mal einen solchen Vogel auf die Hand setzen ... zum Glück zahlt meine Haftpflichtversicherung gut ...
 
Der Mann ist doch dafür bekannt, so viel Mist wie möglich zu reden... wer den ernst nimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
Bohlen ist nicht Vogelkundig...sein Kommentar ist wie immer Müll...Bohlen,steig in dene Luxuskarosse fahr zum Betrügersender RTL,aber kauf dir bloß keinen Papagei o.ä. Genau wie die Geissens.
Die wissen das auch nicht was das bedeutet....und Bitte kein Geschenk zu Weihnachten...
 
Hr. Bohlen darf sich anstatt des Papageis auf meine Schulter setzen,nur angeleint,sonst fliegt er noch davon und darf selber singen!!!!
 
Thema: Amazone bei Supertalent singt Hänschen klein... :-))

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
335
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
566
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.759
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben